biamaster
PC-Selbstbauer(in)
AW: Wegen schlechter Zahlen: AMD erwägt angeblich Aufspaltung des Unternehmens
Ja, dich meinte ich.
Deine Theorien kann ich so nicht bestätigen, ich hatte nie solche Probleme wie du sie beschreibst.
Zu den Ausnahmen kannst du noch Ryse hinzuzählen, Bei BF4 welches ein DICE Spiel ist, steht immer die 970 vor der 290X, was ich aus persönlichen Vergleichen aber nicht bestätigen kann.
AC:Unity läuft bei mir Sahne, bei Watch Dogs hatte ich eher das Problem, dass das Spiel selbst abnormal schlecht ist.
Was ich wiederum in den letzten Monaten mitbekommen habe, ist, dass PCars wirklich schlecht läuft und sich bisher nicht viel daran geändert hat.
Auch mit Early-Access Spielen hab ich keine Probleme, oder ich kauf einfach nur die falschen (bzw. in dem Fall die richtigen, am besten kauft man die aber garnicht)
Und das alles mit meiner Schrott-CPU die es nicht einmal schafft zu booten.
Ja, dich meinte ich.
Deine Theorien kann ich so nicht bestätigen, ich hatte nie solche Probleme wie du sie beschreibst.
Zu den Ausnahmen kannst du noch Ryse hinzuzählen, Bei BF4 welches ein DICE Spiel ist, steht immer die 970 vor der 290X, was ich aus persönlichen Vergleichen aber nicht bestätigen kann.
AC:Unity läuft bei mir Sahne, bei Watch Dogs hatte ich eher das Problem, dass das Spiel selbst abnormal schlecht ist.
Was ich wiederum in den letzten Monaten mitbekommen habe, ist, dass PCars wirklich schlecht läuft und sich bisher nicht viel daran geändert hat.
Auch mit Early-Access Spielen hab ich keine Probleme, oder ich kauf einfach nur die falschen (bzw. in dem Fall die richtigen, am besten kauft man die aber garnicht)
Und das alles mit meiner Schrott-CPU die es nicht einmal schafft zu booten.
.
). Und irgendwie hat die 4890 danach sehr gut gerockt. Die 6950 fand ich wahrscheinlich auch deswegen so gut, weil sich halt die Rechenwerke freischalten ließen. Also wirklich richtig begeistert war ich bisher nur von 3 Karten. Meiner jetzigen 7970 die nicht tot zu kriegen ist, damals die ATI 9700, die sich selbst 2 Jahre nach dem Erscheinen nicht verstecken mußte und die 8800 GTS/512, weil sie erstaunlich leise und für das Geld eine akzeptable Leistung brachte. Der Rest "passte" einfach nur.

Selbst wenn AMD eines Tages zahlungsunfähig sein sollte: Alleine wegen den Patenten wird sich immer ein Käufer finden. Und bei AMD hält ein Treiber ja auch mal gut ein halbes Jahr