uk3k
Software-Overclocker(in)
Das scheint ja auf meiner 7950 doch noch auf Ultra spielbar zu sein, wenn auch nur mit FXAA![]()
Ja ist es! Spiel auf der Steambox auf FullHD/Ultra/Temporal SMAA mit einer 7950 @ 900MHz/CCC14.4WHQL, da gehts immer so um die 30FPS, beim Autofahren auch Drops auf 17FPS, aber mit XBox-Pad noch gut spielbar. Alternativ schau dir an wo die R9 280 steht, die ist baugleich und PCGHs Ergebnisse decken sich mit meinen.
Und warum quäken hier wieder so viele rum? Finde die Optik sieht überagend für Openword aus, vor allem bei Nacht. Auch super: Keine Schwarzen Balken bei Cutscenes und vor allem selbige in Echtzeit in Spielgrafik und nicht dieses CoD-A-Like schlecht komprimierte Video-Gewichse in VHS-Quali^^ Einzig das LoD in den Cutscenes ist dürftig, bleiben viele Texturen hinter ihren Möglichkeiten.
In Anbetracht der gebotenen Optik geht auch die Performance in Ordnung, wüsste nicht was bei einem OpenWorld-Game gegen die Entscheidung spricht dass maximale Optik auf High-End-Systemen eher mit 30 statt 60 FPS läuft? Es ist kein Shooter!!! Umgekehrt, wenn die HighEnd-GPUs 60FPS schaffen würden, würde wieder geflamt warum man an der Optik gespart hat um das zu erreichen...Vergesst mal nicht dass ein Spieleentwickler auch nur die Leistung nutzen kann, die es gibt!
Ohne jetzt nen Fanboy-Krieg vom Zaun brechen zu wollen, aber wie viele haben sich hier ne GTX770 statt einer 79xx gekauft weil "AMD kacke ist" und jammern jetzt über ihre 2GB VRAM? Zu geil
Nicht alle, viele haben bestimmt objektiv entschieden, aber ich kenn halt genug die Nvidia kaufen weils "besser" ist...
mfg