Watch Dogs Technik-Test: Next-Gen-Hackerspiel mit GPU- und CPU-Benchmarks

Wenn man einen Monitor besitzt der mehr Bilder pro Sekunde darstellen kann, also mehr Hz hat, fällt das Tearing kaum noch auf, also mich stört es nicht mehr. :nicken:

Das Spiel hat extra eine Hz Einstellung dazu.

Das habe ich Ihm damals bei irgendeinem Spiel auch gesagt, da bekam ich auch nur die Antwort ich bin Dumm und hätte keine Ahnung wovon ich rede obwohl ich es mit meinen eigenen Augen sehe wie ******* die Mods bei Watch Dogs aussehen.

Nacht würde so viel besser aussehen was totaler Stuss ist.

Bitte nichts falsches erzählen.

Es gibt nicht den Mod, der TheWorse Mod ist so ausgerichtet dass man ihn so einstellen kann wie man selber will, will ich nur eine bessere Beleuchtung stell ich nur das ein, will ich nur die schöneren Wettereffekte oder nur die schöneren Explosionen stelle ich das ein, im Thread habe ich auch erklärt wie das geht, die Videos sind meist eine Mischung aus allem welche sich vom Vanilla Watch Dogs natürlich erheblich unterscheidet, manchen (wie mir) gefällt es, manchen (wie Dir) nicht, damals hat man sich extrem aufgeregt wieso das Spiel gedowngradet wurde, und der E3 Trailer bestand aus sehr viel DoF, einem insgesamt dünklerem Bild und viel schöneren Regeneffekten, diese kann man mit der Mod aktivieren, und zwar auch in der Intensivität die man selber will.

Zurück