G
Gast1697404202
Guest
Empholen wird eine Radeon R9 290 und dann bei den Bechmarks "Nicht verfügbar"
Heisst das nun das die Grafikarte es nicht schafft ???
Heisst das nun das die Grafikarte es nicht schafft ???
Die Frage kann man leicht beantworten. Wenn man keine 600€+ Grafikkarte für 1440p 60fps und aufwärts braucht. Sprich, höhere Auflösung auch wirklich im Mainstream angekommen sind.Ich muss an dieser Stelle mal fragen: Wann stirbt FullHD endlich mal aus bzw. wann wird damit aufgehört, dies als Referenz zu nehmen?
Ich muss an dieser Stelle mal fragen: Wann stirbt FullHD endlich mal aus bzw. wann wird damit aufgehört, dies als Referenz zu nehmen?

Ich muss an dieser Stelle mal fragen: Wann stirbt FullHD endlich mal aus bzw. wann wird damit aufgehört, dies als Referenz zu nehmen?

in 4k

Warum ist denn die 1060 3G mit high Texturen schneller als mit normalen Texturen?

Was du "normale" Texturen nennst, sind die Ultra-Texturen.
MfG,
Raff
Lies einfach den Text bzw. die Kommentare.

Hier mal wieder ein geiles beispiel von Redakteus Einstell Wahn: "Shadows/textures 'Ultra', HMSSAO, Temporal-AA + SMAA; 16:1 AF (driver-forced)" Mehr ging wohl nicht?? Klar muss man das auch mal testen was möglich ist.
Aber wo sind denn der Test mit normalen Einstellungen ? Ging in der Zeit nicht? Macht zu viel Arbeit? Kann ich verstehen. Aber beim nächsten Test Benchmarks mit normalen Einstellungen die auch Spieler verstehen die einen normalen Rechner haben. Also Einstellungen nehmen die mit der Hardware der Rechner da draussen übereinstimmt.
Also kein Rechner mit High End Hardware und Settings jehnseits von gut und böse. Eine 1080 weniger als 80 fps in FullHD? Das habt ihr ja geil hingekriegt! Nvidia freut sich darüber und nächste Woche gibs natürlich wieder Post. Nein, kleiner Scherz. Aber falls es doch stimmt gebt mir ein Ping.
Aber ich kann das auch verstehen das man so testet. Über Jahre immer das neuste und beste, da lebt man in einer gewissen Blase.
Dass die Anmerkung mit Nvidia Unsinn war, weißt du ja selbst, also muss ich dazu nichts sagen.
Wir haben nicht mal eine Titan X im Labor – so viel dazu, dass wir von Nvidia in irgendeiner Form besondere Zuwendung erhalten.Lies einfach den Text bzw. die Kommentare.![]()
War sehr aufschlussreich und das nicht nur ich Kritik an dem Test Einstellungen geäußert habe ist erfreulich.