beastyboy79
Software-Overclocker(in)
Warum kann ich nicht den Punkt "hauptsächlich meine" anwählen bei den Grafikkarten ??? 

@kabelbinder hast du vergessen1080@H2O

Die 2 sind da absichtlich, hätte aber welche in Schwarz nehmen sollen, werde ich bei Gelegenheit austauschen. Oder mir etwas anderes einfallen lassen um den Schlauch da zu halten, spätestens wenn ich an den oberen Radiatoren auf beiden Seiten Lüfter anbringe aber dazu müsste ich noch 5 kaufen, einen habe ich noch da.@kabelbinder hast du vergessen![]()
@EoptimizeR Das ist ja auch richtig so Meine Hardware hat sich verändert, neu abstimmen kann ich aber nicht, da ich schon mal mit alter Hardware abgestimmt habe. Oder gibt es doch eine Möglichkeit, meinen Account für diese Polls zurückzusetzen?
@Schumi:
Das die 1070Ti sich ins Preisgefüge einordnet ist natürlich klar. Aber ich meine eben das es generell zu hoch ist.
In 3 Monaten werden die neuen Karten vorgestellt und die alten sind noch immer zu teuer, ich bezahle für eine 1,5 Jahre alte 1080 mit akzeptablen 8GB keine >500€ nur weil nVidia das gerne so hätte
Tja, die Umfrage ist genau deshalb Sinnfrei, bei mir ist genau das gleiche. Pro Woche nehmen so ~20-30 Leute Teil, lohnt sich also total... abgesehen davon das die Umfrage in letzter Zeit wohl 2x die Woche kommt.
Ich habe einfach meine neue Karte eingetragen und auf Abstimmen geklickt, hat problemlos funktioniert. Jetzt müßte ich nur wissen pb das auch gezählt wird oder ob intern meine alte GTX 670 2GB weiterläuft.
Leute steht doch da!
Die Umfrage läuft bis zum 3.1., danach könnt ihr wieder neu wählen.
Steht unter der Umfrage, quasi am Ende.
Ist trotz allem noch die meistgenutzte Auflösung bei Spielern.Komisch, konnte die Auflösung nicht wählen. Kann mich auch nicht entsinnen das in letzter Zeit gemacht zu haben, naja egal. So wichtig is FHD auch nicht lol