• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
I
Punkte für Reaktionen
210

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • G
    Die korrekte Bezeichnung wäre für mich auch praktisch, vielleicht brauche ich sowas ja mal.
    G
    Wenn du jetzt nicht das normale schwarze Plexi meinst, wahrscheinlich ja.
    G
    Da gibt es so ein geiles Plexi(?)-Glas, das nur durchsichtig ist, wenn es beleuchtet wird, ansonsten ist es relativ schwarz.
    Alles andere wäre mir zu gewöhnlich. :D
    G
    Ehrlich gesagt, ich würde es wahrscheinlich auch machen, was aber daran liegt, dass ich bei meinem nächsten PC ziemlich sicher die Kabel kürzen und neu crimpen werde und da kann ich sie auch gleich schön sleeven. :D
    G
    Der ist aber kein so netter und umgänglicher Mensch wie ich. :D
    KA, wie der vorher hieß, aber es müsste sein dritter Account sein.
    G
    Etwas, aber in euren Thread schreibe ich nichts. :D
    G
    Das auf N24 habe ich eventuell sogar gesehen, aber viele schauen ja nicht mal Nachrichten. :ugly:
    G
    Hm, wenn ich mit jemandem etwas entwickle und der dann mit einer ähnlichen Idee mein größter Konkurrent wird, verklage ich ihn, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

    Du kannst ja mal ein paar Leute auf der Strasse fragen, ob sie zwei Firmen nennen können, die von Apple verklagt wurden.
    Der Großteil bekommt das nicht mit und selbst wenn, es ist den Meisten einfach egal.
    G
    Die runden Ecken sind nur einer von sechs Punkten und dass es anders geht, sieht man ja.

    Wenn du eine Firma leiten würdest, würdest du auch versuchen, die Konkurrenz aus dem Geschäft zu drängen, außer du beharrst auf deiner Einstellung und gehst Pleite.
    G
    Es geht um etwas mehr als nur die runden Ecken und das Design ist halt das Erste, was man bei einem Produkt sieht.
    Das geistige Eigentum wird aber durch die Klagen geschützt, denn es existiert ja nur dafür, um damit Kohle zu machen und das schafft man auch, wenn man die Konkurrenz schädigt.
    Das ist halt der Kapitalismus.
    G
    Wenn du die Patenklagen verurteilst, ist das deine Meinung und die respektiere ich, auch wenn ich anderer Meinung bin.
    Ich habe allgemein nichts gegen persönliche Meinungen, auch wenn sie gegen Apple gehen. :D
    Hardc0regamer greifen gleich zum Tegra2 Tablet :D

    Oder man zieht sich Chainfire 3D rein, um Tegra auf dem SGS 2 zu emulieren^^
    G
    Auch wenn es anders aussieht, ich halte sogar ziemlich oft die Klappe.
    G
    War das wirklich ernst gemeint? Bin mir grad nicht sicher. :D
    G
    Ja, schon.
    Meine Frage war nur aus Interesse, da ich weiß, dass schlechte Aufnahmen auf guten Boxen noch schlechter klingen.
    G
    Auf welchen HiFi Anlagen hast du denn MP3's gehört?
    G
    DER Gerät war doch bei TV-Total, oder?
    Ich dachte das läuft in der Nacht. :D
    G
    Kommt drauf an, was es dort zu essen gibt. Auf den 25€ Burger hatte ich schon Lust. :D
    G
    Dann sei froh, dass du ein HTC hast, denn das Galaxy S2 hatten die schon mal als Gewinn.

    Ich schau es aber nicht mehr, da ich da immer Hunger bekomme. :D
    Quelle war bei den Beats (ja, die haben 400 gekostet, ka welche das waren) mein Handy (320Kbits MP3 immerhin :P) und bei den anderen
    die von Saturn. Und der Dr. Dre hat Dovregubben von Zedd völlig billig klingen lassen. Und ich mags eigentlich basslastiger.
    Tut mir leid, aber es ist so. Wenn du die Beats Audio über andere KH in einer ähnlichen Preisklasse stellst
    bist du unfähig. Oder du stehst auf schlechten Sound ohne Höhen und Tiefen. Das was du beschreibst ist
    einfach nur Spasshören durch den heftigen Bass, was dir die anderen Kopfhörer durch die neutralere Abstimmung
    nicht bieten können. (Mit EQ schon) Deswegen sind die Beats auch so beliebt.
    Hi, auch wenn du das schon öfter gefragt worden bist, wie heißt dein Rainmeter Widget für die Anzeige von CPU Usage/Taktung?
    Das würde mich auch interessieren... :)

    Kannst Du mir bitte mal die Liste der Tools als PM schicken ???

    Das wäre nice ;)

    Danke schonmal im Voraus,

    MFG,

    Julian !
    Hy Iceananas,

    mal ne kleine frage mit welchen Tools hast du die Sensordaten deiner Hardware ausgelesen??
    (Wegen dem netten Desktop den du hast ^^)

    Greez Dannenron
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten