Kaktus
Volt-Modder(in)
@quantenslipstream
Ähm... Shooter die nicht von der Konsole kommen? In den letzten 5 Jahren? Quake 3, HL2, F.E.A.R, und einige mehr. Aktuelle Titel.... außer das dämliche Far Cry, Crysis und Metro kam doch gar nichts. Es gibt genug Spiele die nicht auf Konsole vorhanden sind.
Und ich sagte, es wird dauern bis Spiele mit DX11 kommen. Aktuell kommt ein Schwung Rollenspiele und danach muss man mal abwarten. Wie gesagt, Entwicklungszeit ist meist mehr als 2 Jahre.
Was glaubst du warum ich keine DX11 Karte gekauft habe außer der 5770 die nur kam weil die 4850 den Geist aufgegeben hatte?
Man muss Geduld haben.
Ähm... Shooter die nicht von der Konsole kommen? In den letzten 5 Jahren? Quake 3, HL2, F.E.A.R, und einige mehr. Aktuelle Titel.... außer das dämliche Far Cry, Crysis und Metro kam doch gar nichts. Es gibt genug Spiele die nicht auf Konsole vorhanden sind.
Und ich sagte, es wird dauern bis Spiele mit DX11 kommen. Aktuell kommt ein Schwung Rollenspiele und danach muss man mal abwarten. Wie gesagt, Entwicklungszeit ist meist mehr als 2 Jahre.
Was glaubst du warum ich keine DX11 Karte gekauft habe außer der 5770 die nur kam weil die 4850 den Geist aufgegeben hatte? Man muss Geduld haben.

Das dauert immer länger. Und überleg mal wie viele Spiele in der Entwicklung sind, aber noch gar nicht klar ist welche Features sie nutzen werden. Die werden meist erst sehr spät bekannt gegeben oder noch geändert. Das ist ein bisschen naiv so zu Argumentieren.