GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Sodele, es ist soweit, er hat uns endlich erreicht. Persönlich geht es mir in diesem Thread auch nicht um die Testergebnisse des Bulldozer. Ich möchte einfach nur wissen was die Leute darüber denken - darum habe ich den Thread damals ins Leben gerufen, weil ich dokumentieren wollte wie die Leute das Geschehen am Prozessormakr beurteilen.
Daher kommt die neue Umfrage auch Heute und nicht erst nächsten Monat.
Und um das mal kurz klarzustellen:
Jemand, der ein System hat das nicht in eine der anderen Antworten reinpasst kanna uf "Mir reicht mein aktuelles System".
Das schließt zum Beispiel 1156, 1366 und AM3 ein.
Jemand der allerdings ein Sandy oder Llano System geholt hat, Beispielsweise, soll das auch bitte so anklicken.
Danke übrigens schonmal an die 103 Teilnehmer der letzten Umfrage.
Link dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...r-ivy-bridge-trinity-bulldozer-2-haswell.html
Bitte achtet bei der Diskussion zur Umfrage darauf nicht zu Flamen, nicht zu pauschalisieren, nicht unsachlich zu werden und halbwegs beim Thema zu bleiben.
Fachsimpeln ist allerdings ausdrücklich erlaubt und erwünscht, egal ob es um Technik oder um Markgeschehen geht.
Daher kommt die neue Umfrage auch Heute und nicht erst nächsten Monat.
Und um das mal kurz klarzustellen:
Jemand, der ein System hat das nicht in eine der anderen Antworten reinpasst kanna uf "Mir reicht mein aktuelles System".
Das schließt zum Beispiel 1156, 1366 und AM3 ein.
Jemand der allerdings ein Sandy oder Llano System geholt hat, Beispielsweise, soll das auch bitte so anklicken.
Danke übrigens schonmal an die 103 Teilnehmer der letzten Umfrage.
Link dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...r-ivy-bridge-trinity-bulldozer-2-haswell.html
Bitte achtet bei der Diskussion zur Umfrage darauf nicht zu Flamen, nicht zu pauschalisieren, nicht unsachlich zu werden und halbwegs beim Thema zu bleiben.
Fachsimpeln ist allerdings ausdrücklich erlaubt und erwünscht, egal ob es um Technik oder um Markgeschehen geht.
Zuletzt bearbeitet: