Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optik wird dann unwichtig, wenn der Kram ständig kaputt geht und übertrieben viel kostet.
Gegen ein Maximus 4 Formula hätte ich nichts (praktisch ein Deluxe in rot/schwarz), aber Asus macht das ja nicht mehr, schade eigentlich.
Die Alternative ist halt Asrock, die Fatality Bretter sehen auch sehr gut aus.
Optik wird dann unwichtig, wenn der Kram ständig kaputt geht und übertrieben viel kostet.
Gegen ein Maximus 4 Formula hätte ich nichts (praktisch ein Deluxe in rot/schwarz), aber Asus macht das ja nicht mehr, schade eigentlich.
Die Alternative ist halt Asrock, die Fatality Bretter sehen auch sehr gut aus.
Mit den Asrock Brettern hatte ich bisher die geringsten Probleme.
Alles ist schon weggeplatzt, Asus... Gigabbreit, Msi, nur Asrock läuft.
Weil man eben auch nicht mehr erwartet, und man wird nicht enttäuscht.
Wie gut die Fatality jetzt sind, weiß ich nicht, hatte noch keins in der Hand.
Mit den Asrock Brettern hatte ich bisher die geringsten Probleme.
Alles ist schon weggeplatzt, Asus... Gigabbreit, Msi, nur Asrock läuft.
Weil man eben auch nicht mehr erwartet, und man wird nicht enttäuscht.
Wie gut die Fatality jetzt sind, weiß ich nicht, hatte noch keins in der Hand.
Also ich bin derzeit zufrieden. Ich würde nur gern etwas an meinem Untersatz ändern. 2x1GB + 1x2GB und ein Budget Board das ursprünglich als Lückenbüßer gedacht war...
habe immo den 955BE C3 der wird noch etwa 6 Moante bei mir rechenn, dann werde ich in mein AM3 MB entweder sollte es ein Bios geben, einen Bulldozer zetzen, wenn nicht ein x6 !
Bin in der misslichen Lage mich nicht entscheiden zu können...
Ab und an stößt mein Phenom 2 940BE doch an seine Grenzen, OC Potenzial hab ich nicht da schlechter Kühler. Daher bin ich am Überlegen ob ich noch warten soll oder doch jetzt Auf Sandybridge umrüsten soll.
Wenn aufrüsten dann alles (CPU Mainboard Ram, SSD, CPU Kühler) aber Stückchenweises Aufrüsten mag ich gar nicht, entweder nichts oder gleich alles.
Wenn man nur schon wüsste ob der Bulldozer was taugt und sich das warten lohnt...