Umfrage #7: Sandy Bridge, Fusion, Bulldozer, Ivy Bridge, Trinity, Bulldozer 2, Haswell...?

Wie sieht es bei euch aus?

• Mir reicht mein aktuelles System

Stimmen: 17 25,4%
  • Ich habe mir eine Sandy Bridge CPUgeholt

Stimmen: 18 26,9%
  • Ich habe vor mir Sandy Bridge CPU zu holen

Stimmen: 13 19,4%
  • Ich warte auf Ivy Bridge

Stimmen: 7 10,4%
  • Ich warte auf Haswell

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich interessiere mich für andere Prozessoren von Intel

• Ich habe mir ein Fusion/Llano System zugelegt oder habe dies vor

• Ich habe mir eine Bulldozer CPU geholt

Stimmen: 3 4,5%
  • Ich werde mir eine Bulldozer CPU holen

• Ich warte auf ein Bulldozer Update

Stimmen: 5 7,5%
  • Ich warte auf Piledriver

• Ich warte auf Trinity

Stimmen: 1 1,5%
  • Ich interessiere mich für andere Prozessoren von AMD

Stimmen: 2 3,0%
  • Nichts vom oben genannten(Ich gehe im Post darauf ein)

Stimmen: 1 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo PCGHX Forum.
Im letzten Monat hat sich einiges getan, Bulldozer ist erschienen, die Preise haben sich etwas verändert und natürlich gab es erneut Infos zu zukünftigen CPU Generationen.
Mittleweile hatten die User auch Zeit darüber nachzudenken, was man nun aus dem Bulldozer Ergebnis macht.

Ein Dank geht noch an die 95 Teilnehmer der letzten Umfrage, mal sehen wie viele diesesmal zusammenkommen.

Link zum letzten Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...r-ivy-bridge-trinity-bulldozer-2-haswell.html

hab mir vor nem guten monat erst n neues system gebaut, mit nem 2500k ;)
Finde die Bullis allerdings weiterhin interessant und glaube an deren potential mit optimierten anwendungen :daumen:

[x] Mir reicht mein aktuelles System.

Bin auf Sandy gewechselt, als sie kam.
Einzig mein MoBo wurde zu Erscheinen getauscht, gegen das gleiche im B3-Stepping.
Denke, dass mein System noch was länger fit bleiben wird...

[X]Ich interessiere mich für andere Prozessoren von AMD
Da der Bulldozer gefloppt hat und auch nicht, wie erhofft auf meinem Board läuft, habe ich mich entschieden zu dem "alten" Phenom II X6 zu greifen!

Ich wechsle zu Sandy Bridge-E; nur die genaue CPU ist noch nicht 100% sicher, wahrscheinlich wird es ein Xeon E5 2650 :hail:

[X] Ich habe mir eine Bulldozer CPU geholt.......... und ich bereue nichts :)

Von 1100T -> Bulli 8250 und bei Grafikanwendungen ist er fast gleich auf meinen I7 950. Viedodecomprimierung u.a ->
1100T 11 min
FX 8150 6 min
I7 950 5:30 min

Für alle die sich evtl ein Bulli holen wollen .... NEIN DIE SPEKULIERTEN WASSERKÜHLER SIND NICHT DABEI :( . Gleiche Boxed Kühler wie vom Phenom II

[x] Mir reicht mein aktuelles System.
ja, mir reicht immer noch mein Q9650 auf 3,7 GHz mit der immer noch sehr starken 5870 sehe ich noch keinen Anlass.

ah ok. hatte nur threads gelesen wo drüber spekuliert wurde... auch auf der AMD HP wird leider dieser WK abgebildet ohne den Zusatz das es nur in entsprechende Bündel gibt deshalb wurde ich leicht "geblendet" :) naja aber mein 120 Noctua ist ja auch sehr leise :)

Zurück