GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo liebes PCGH Forum,
nachdem auch der zweite Teil mit 179 Votes ziemlich gut besucht war, möchte ich Teil 3 eröffnen.
Diesesmal allerdings etwas spezifischer, einfach um die Stimmen besser erfassen zu können. Daher werde ich die nächsten Architekturen und Updates auflisten und ihr könnt auswählen, auf was ihr wartet.
Hallo liebes PCGH-Forum,
nachdem der erste Teil der Umfrage ziemlich gut verlief, allerdings in meinen Augen kein repräsentatives Ergebnis nach über einen Monat Laufzeit mehr hervorbringt, möchte ich euch das selbe nochmals fragen.
Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren, danke.
Bitte achtet dabei darauf nicht zu Flamen, nicht zu pauschalisieren, nicht unsachlich zu werden und halbwegs beim Thema zu bleiben, danke.
nachdem auch der zweite Teil mit 179 Votes ziemlich gut besucht war, möchte ich Teil 3 eröffnen.
Diesesmal allerdings etwas spezifischer, einfach um die Stimmen besser erfassen zu können. Daher werde ich die nächsten Architekturen und Updates auflisten und ihr könnt auswählen, auf was ihr wartet.
Hallo liebes PCGH-Forum,
nachdem der erste Teil der Umfrage ziemlich gut verlief, allerdings in meinen Augen kein repräsentatives Ergebnis nach über einen Monat Laufzeit mehr hervorbringt, möchte ich euch das selbe nochmals fragen.
Hier Teil 1:
Sandy Bridge, Bulldozer oder doch etwas anderes? - Eure Meinung ist gefragt
Hallo liebes PCGH-Forum,
aufgrund der aktuellen Sachlage möchte ich mich mal nach eurer Meinung erkundigen.
Wie sieht es bei euch demnächst aus bezüglich Prozessoren.
Wartet ihr weiterhin auf Bulldozer oder schwenkt ihr doch auf Sandy Bridge um?
Habt ihr eventuell sogar schon Sandy verbaut?
Natürlich könnte es auch sein das gar keine Aufrüstung geplant ist und euerer aktuelles System euch so ausreicht.
Oder seid ihr eventuell eher an Llano, also Fusion APU's interessiert?
Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren, danke.
Bitte achtet dabei darauf nicht zu Flamen, nicht zu pauschalisieren, nicht unsachlich zu werden und halbwegs beim Thema zu bleiben, danke.