Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Bulldozer 2 will AMD die Northbridge in die CPU verlegen und so die Anbindung noch schneller machen.
Das kann allerdings auch in die Hose gehen, wie Intel das schon gezeigt hat.
Hier heißt es einfach mal abwarten, was dran ist und was wirklich wann kommen wird.
Vor dem gleichen Problem stehe ich auch, mein Prozessor ist eigentlich noch schnell genug, jedoch sind die Sandys verdammt gut. Die Frage ist nur ob die Bulldozer was taugen oder nicht... schwierige Entscheidung
Ich warte jetzt erstmal was der Bulldozer macht. Wird er gut, leg ich mir vielleicht einen zu, wird er schlecht oder naja, hol ich mir entweder nen Sandy Bridge E (und warte dann auf Piledriver/Ivy Bridge E) oder warte noch bis zum Frühjahr, hole mir nen Ivy Bridge Quad und takte ihn dank 22nm Tri Gate Fertigung auf 5-6GHz. In dem Fall wird dann bei Haswell oder Terramar (20 Kerner auf Bulldozer Basis ) wieder zugeschlagen.
Ich warte weder auf bulli noch ivy. Der Bulli ist zwar ein wirklich superinteressanter Prozessor, aber so nerdig, dass ich zwei Systeme nebeneinander betreibe wie früher Athlon XP und P4, bin ich heute nicht mehr.
Und bevor ich mir einen Ivy zulegen würde, dürfte der erstmal ein paar Steppings lang reifen.
Außerdem dürfte es die ersten davon nicht unbedingt geschenkt geben.
Es wird eher umgekehrt, man wird sie geschenkt bekommen. Die Sandys sind ja schon günstig in Produktion und auch im Endkundenmarkt, Ivy ist dank 22nm nochmals deutlich billiger zu produzieren und das gibt Intel normalerweise auch an den Markt weiter. Haben sie bei Sandy auch gemacht.