ryzen1
Volt-Modder(in)
Sweeney hat erwähnt dass dort nur ein Video gelaufen ist, was ja auch korrekt ist. Aber ein Twitter User aus China hat die Aussagen eines Epic China Typen übersetzt und dort sind die Daten bestätigt worden, dass die Tech Demo auch auf einem Laptop mit einer mobilen RTX2080 und SSD mit 40fps läuft. Aber nicht "cooked", sprich im Tool wo man diese bearbeiten kann.
Dazu wurde bestätigt, oder gesagt, dass der Datenstream von der SSD im MB Bereich, nicht im GB Bereich ist und man für diese Demo KEINE PS5 benötigt!
Warum auch nicht? Ist dies so unglaublich? Sony hat da keine Wunder-Maschine zusammengeschustert, sondern einfach eine geile Konsole. Ist doch toll dass diese Demo überhaupt in 30fps auf der PS5 läuft!
Also ist die Quelle ein unbekannter Twitter User, der das übersetzt hat?
Gibt es außer ihm noch jemanden der das übersetzt hat, bzw die Übersetzung bestätigen kann? Sollten ja genug Chinesen zur Verfügung stehen

Dass die Demo nur auf der PS5 läuft, glaube ich auch nicht. Die Unreal Engine war schon immer sehr skalierbar. Denn die soll am Ende auch auf dem Smartphone laufen.
In welcher Qualität das dann auf Komponente X und Y läuft, wird man in den nächsten Monaten sicher noch erfahren.
Wenn Epic cool wäre, würde man die Demo öffentlich machen so dass jeder sich seinen eigenen Benchmark zieht. Nur wäre dann da die PR am A....
Ich denke wir werden in Zukunft Spiele der Playstation Studios exklusiv im Epic Store sehen...….anders kann ich mir diese Show nicht erklären.
Nächstes Jahr gibts die Engine, samt Quellcode, da kann dann jeder selbst Benchmarken und schauen, was da passiert.
Und es rechnete wohl niemand damit dass jemand aus dem Westen versteht was Epic China da verzapft. Tja, shit happens! Schlussendlich spielt es ja auch keine Rolle. Sony hat enorme Aufmerksamkeit mit dieser Tech Demo generiert! Ich hoffe MS hat auch mal so auf die Kacke mit so einer Tech Demo.....anscheinend ist Grafik/Leistung eben doch wichtig und nicht nur die exklusiven Spiele.
Hm ich glaube niemand hat behauptet, dass Grafik und Leistung wichtiger ist als Spiele.
Sony hat es nur geschafft, mit einer Tech Demo mehr Aufmerksamkeit zu generieren, als MS. Aber das schließt oberes nicht gleichzeitig aus.
Vielleicht lässt MS diese Demo ja auch mal auf der X laufen aber ich denke das wird wohl nicht gehen, weile da anscheinend irgendwas zwischen dem Tim und Sony am Laufen ist, ich vermute mal Exklusivtitel von Epic?