AW: Ubisoft Geschäftsbericht: Gute Zahlen dank Unity und Far Cry 4, nur 9 Prozent PC-Anteil, "keine Verschiebungen mehr"
PC-ler kaufen halt nicht jeden Dreck, wir sind kritisch. Wir informieren uns über das Produkt. Und wenn auch nur ein Hauch eines verkackten Konsolenports uns entgegen weht, würden wir das Game lieber verbrennen als es zu kaufen.
Ähm...
AC:U und FC4 haben hier im Forum sogar die Wahl gewonnen neben DA:I
Und FC4 zb steht bei Steam immer noch bei den Steam Topseller Charts
Also allgemeine Aussage gilt hier nicht
ich frage mich allerdings wann bei der UbiFormel irgendwann Übersättigung eintrifft
Ich kann nur für mich reden, aber diese Türmen Sammel OpenWorld Formel finde ich auf Dauer einfach nicht motivierend
Die Spiele verlieren dadurch einfach ihren Überraschungseffekt, sie werden "berechenbar"
Eins ist sicher, sollte irgendwann der Umbruch dann wird es krachen bei Ubisoft - jährliche Marken können auf Dauer auch nicht gut tun ...
@Topic
Was mich überrascht ist die Kaufkraft der alten Konsolen (Wii,Ps3,360) ,Ps3 und Xbox360 machten noch 10% im Schnitt aus 3.Quartal - hoffe aber nicht, die werden noch weiterhin supportet
Allerdings kann ich jetzt verstehen, warum man unbedingt noch ein 2.Ac rausbringen wollte
Selbst die Wii (wohlgemerkt nicht die WiiU) brachte es auf 6% -und für die gab es nur JustDance o.O
Scheinen immer noch sehr viele mit ihren alten Kisten zu daddeln