News Assassin's Creed, Far Cry und Ghost Recon: Ubisoft wird zu neuen Spielen konkreter

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Im neuesten Finanzbericht von Ubisoft schneidet das Unternehmen die Release-Zeiträume anstehender Spieleprojekte an und wird zu Assassin's Creed, Ghost Recon und Far Cry konkreter.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed, Far Cry und Ghost Recon: Ubisoft wird zu neuen Spielen konkreter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Freue mich richtig auf ein neues Ghost Recon.. haben Wild Lands und Breakpoint zu dritt jeweils mehr 200std gespielt. Und dann zu zweit auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nochmal komplett durch.
Allerdings dürfen sie gern eine bessere Story als in Breakpoint erzählen und die Munition sollte realistische Unterschiede in Distanz usw. machen.. vielleicht subsonic noch mit rein .300 und 8.6 Blackout. Spezialeinheiten Feeling halt.

Ob die Entwickler überhaupt noch motiviert sind, die x-te Folge eines Spiels zu programmieren? Ubisoft ist das Paradebeispiel für Null Innovation .

Neu ist da ja gar nix mehr wirklich. Nur noch Franchises die zu Tode gemolken werden. Laaaangweiiiliiig!

Die Aktie sank auf unter 4,- € (!!) am 21.05. und dann kündigen die an, dass sie so weiter machen wollen, wie bisher... das nenn ich mal allergrößtes selfowned-Kino. Ubischrott at it's best... :lol:

Die Aktie sank auf unter 4,- € (!!) am 21.05. und dann kündigen die an, dass sie so weiter machen wollen, wie bisher... das nenn ich mal allergrößtes selfowned-Kino. Ubischrott at it's best... :lol:
Ja, so schafft man sich als Unternehnen selbst ab. Das Management könnte ja ein Coaching verkaufen. "How to Crash your Company." In dem Bereich würde ich Ihnen Kompetenz zuschreiben. :ugly:

Zurück