HardWareFresser87
BIOS-Overclocker(in)
Was für gut zu befinden und dann nicht zu der Anzahl anspielen zu verkaufen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Eine RTX 5090 ist auch gut, nur kaufen kann oder will man es nicht zu diesen Preisen die aktuell verlangt werden. Wenn ein Spiel, Spaß macht, davon gehe ich mal aus, dass es Spaß macht, spreche von Shadows dann spiele ich das und entscheide selbst, ob es gut oder schlecht ist. Das Problem ist nicht das Spiel, sondern die Woke Community, die diesem Unternehmen und den Marken schadet, so einfach ist das.Die Magazine die Dragon Age Veilguard, Star Wars Outlaws, AC Shadows in der Regel 9/10 Wertungen gegeben haben sind sich also einig in deinen Augen??? Die Zeiten wo man auf Magazine hören konnten sind längst vorbei. Laut deinen "Magazinen" haben Japaner das Spiel ersehnt und bejubelt jedoch gestern kamen dann Verkaufszahlen wo gerade mal 17.700 Kopien bis gestern in Japan verkauft wurden. Japan hasst keine western Games denn Valhalla hatte 200.000 im gleichen Zeitraum. Ich hab 17€ und einen Monat Ubisoft Premium geholt um festzustellen nach 25 langweiligen Stunden, dass AC Shadows ein 5/10 game ist mit schöner Grafik aber nichts anderem und dort wo die tolle Grafik ist ist nichts zu tun außer Landmarks abzuklapern. Über den Skill und Fähigkeiten/scroll grind wollen wir gar nicht reden. Und wenn laut deinen "Magazinen" Ubisoft bereits 3 Millionen Spieler (nicht auf Steam also woher kommen die Zahlen wenn selbst Sony und Microsoft schweigen??) hat, warum wurden dann über Nacht 3 IPs an Tencent verkauft. Jeder mit Verstand sieht, dass hier was nicht aufgeht und stimmen kann. Das in allen Magazinen sooooo erfolgreiche AC Shadows das jeder spielt sorgt dafür dass Tencent einschreiten muss und Ubisoft teile verkauft?? Deine Magazine haben alles versucht um das Spiel zu hypen um dann von Ubisoft in den Hintern getreten zu werden in dem man IPs verkauft und zeigt das all der Hype Mist erlogen ist und es ein Megaflop ist den keiner kauft.
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte auch keine 100% historische Korrektheit. Wenn ich das will mache ich Urlaub in dem Land, schaue mir Dokus an etc.pp. Ein Game muss mich in erster Linie Unterhalten, genauso wie ein Film mich in 1. Linie unterhalten muss.