AW: Telekom: Zwangsumstellung auf VoIP-Telefonie oder Vertragskündigung
majinvegeta20 ist Telekom Mitarbeiter, der muss natürlich Werbung machen für diesen Verein den keiner mag.....
Bin ich zwar nicht aber egal.

Zum Anderen belege ich meine Sachen mit handfesten Dingen, im Gegensatz zu manch anderen hier, die einfach bloß herum haten, ohne korrekte Aussagen, die bloß auf reine subjektive Meinung beruhen.
"IP Umstellung = keine normalen Telefonanschlüsse ohne Internet mehr möglich, Notrufe, Hausanlagen etc..."
"Mehr als 2 Telefone über IP direkt nicht möglich"
"Routerzwang"
"IP Telefone zu teuer"
"DECT mit anderen Telefonen außer der der Telekom nicht möglich"
"Volumentarife im IP Bereich"
"Kein Glasfaserausbau bzw generell überhaupt keinen Ausbau"
und das ist bloß ein kleiner Teil unwissender Blödsinn, den man sich hier durchlesen musste...
Wenn man den Herren aber mal mit gescheiten Antworten den Wind aus den Segeln nimmt, dann stehen sie wie die Ölgötzen da und dann kommen am Ende bloß nur noch solche Aussagen, so wie der deinen.
P.S. Du hast es sogar treffend formuliert..."keiner mag".
Deshalb darf man also unwahre Sachen als Fakten darstellen und jeden klitze, kleinen Grund als das absolute Negativ und schlimmste auf Erden im Vergleich aller Anderen darstellen und die überwiegenden positiven Aspekte unter dem Teppich kehren...
Aber nu gut, wenn einem die Argumente ausgehen, WHY NOT?
Telekom alternative gibt es bei mir nicht!
Fritzbox ist zu teuer und Speedphones will ich nicht. Das die Menschen immer so unhöflich werden, ist schon krank.
Wenn ich dich auf Dinge aufmerksam mache bzw korrigiere, hat das noch lange nichts mit unhöflich werden zu tun. O.o
Bitte ließ dir noch einmal genau deine Postings durch, dann weißt du wer hier unerbittlich unhöfliche Dinge postet...
Zum zu teuer...wenn ich so dein Crossfire System betrachte, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass eine Fritzbox (und wenn ebay) nicht drin sein sollte. Aber nu gut, das soll deine Sache sein, wie du dein Vermögen verteilst.
Thema Speedphones...erst meintest du die wären zu teuer und du sie deswegen nicht hättest.
Dann hab ich dir die tatsächlichen Preise aufgezeigt. Jetzt heißt es auf einmal, das du sie nicht willst.
Ich will auch kein SLI System, also muss ich mich mit der schnellsten Single GPU Karte begnügen.
Genauso wie du dich mit 2 Endgeräten begnügen musst, wenn du in keine weiteren Geräte, sei es Speedphones, DECT Telefone oder Telefonanlagen investieren willst.
Dann aber zu behaupten, nein es geht nichts anderes bzw sei viel zu teuer, ist schon sehr dreist...
Genau das meinte ich.
In Rechner sonst was investieren, aber ins Internet am Besten so wenig wie möglich und dennoch höchste Ansprüche stellen wollen...