News Telekom Prepaid mit neuen Volumengrenzen

zahl ja was, wenns was günstigeres als 5€/monat gäbe fürs teledoof netz, hätt ich das. wozu soll ich 10€/monat ausgeben wenn ich es gar nicht brauche?
Gibt es doch von congstar?

Und so lange du im monat weniger als 30min. telefonierst, bleibst du auch unter der 5€ grenze.
Wenn du natürlich dein handy nur für die erreichbarkeit benötigst und ansonsten garnicht telefonierst/mobil surfst, dann wäre die O2 freikarte das beste für dich. Die kostet 0€ plus das was du telefonierst/surfst.

Gibt es doch von congstar?

Und so lange du im monat weniger als 30min. telefonierst, bleibst du auch unter der 5€ grenze.
Wenn du natürlich dein handy nur für die erreichbarkeit benötigst und ansonsten garnicht telefonierst/mobil surfst, dann wäre die O2 freikarte das beste für dich. Die kostet 0€ plus das was du telefonierst/surfst.
die o2 freikarte hat für mich nie einen sinn ergeben. bei jedem anderen anbieter wäre ich auch damit erreichbar. :ugly: wenn man wirklich noch keine sim karte hat bzw. überhaupt mobilfunk, da würde es sinn machen.

wie gesagt die 5€ ist das "beste" aktuell für mich. gab früher bei congstar auch 30 tage statt 28 tage. aber das ist min maxing wie es so schön heißt.

Falsch. Simyo gehört zu blau. Ein echter "Tochter-Ableger" von Telefonica ist " FONIC ".
Im Impressum steht Telefonica.
Was heisst das?
Genau, die Marke Simyo (Blau) gehört du Telefonica Deutschland.

Sim, sim24, winsim, smartmobil,... gehört zu Drillish. Und was Drillish ist, wissen wir ja. Hartnäckiges Marketing und hinterhältige Tricks, um dich im Vertrag zu halten. Praktisch die Bildzeitung der Mobilfunkanbieter.
Also nur Lügen und Täuschung.

Zuletzt bearbeitet:
Was in deutscher Kaufkraft etwa 16,50€ sind.
Ich zahle im Moment bei 24*21,70€ noch ein Pixel 9 Pro mit ab und habe 100GB 5G pro Monat. Da fühle ich mich wirklich nicht benachteiligt :ka: .
Manchmal vergessen die Leute wie gut es uns hier eig. geht. In anderen Länder ist es viel schlimmer.

Zurück