News Vodafone mit neuen Prepaid-(Jahres)-Paketen: Druck auf den Wettbewerb?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Prepaid-Markt bewegt sich: Neue Jahrespakete von Vodafone treffen auf bestehende Angebote von Telekom, O2 und Discountern.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vodafone mit neuen Prepaid-(Jahres)-Paketen: Druck auf den Wettbewerb?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei der Telekom habe ich mit Treuebonus derzeit 21GB im Monat für 99€ jährlich. Bis zu 13GB kann ich bei Nichtverbrauch in den Folgemonat mitnehmen. Da hat Vodafone also mit den neune Tarifen nicht mal aufgeschlossen.

In Finland hat man einfach ne kostengünstige Mobile Flatrate.

DAS ist Druck auf den Wettbewerb: einfach mal dieses unsägliche Prepaid abschaffen.

einfach mal dieses unsägliche Prepaid abschaffen.
Prepaid: beste :-D
Nur dann bezahlen wenn man es auch braucht, völlig dynamisch.

Hab meist diesen kleinen Tarif gebucht für'n 10er mit 15 GB. Dabei habe ich selten mal mehr als 2 GB Verbrauch, wovon das meiste von Google Maps kommt.
Schön dass es jetzt 25 GB für'n 10er werden, aber mir eigentlich egal. 10-15 GB für'n 5er wäre mir lieber :D

Prepaid: beste :-D
Nur dann bezahlen wenn man es auch braucht, völlig dynamisch.

Hab meist diesen kleinen Tarif gebucht für'n 10er mit 15 GB. Dabei habe ich selten mal mehr als 2 GB Verbrauch, wovon das meiste von Google Maps kommt.
Schön dass es jetzt 25 GB für'n 10er werden, aber mir eigentlich egal. 10-15 GB für'n 5er wäre mir lieber :D
In Norwegen gehste halt mit Deinem Handy im Wald oder Bergdorf online und surfst mit Laptop und Tablet mittels Tethering im Netz, spielst oder installierst Spiele und schaust Filme über Prime und Netflix.

Volumen adé ;)

In Norwegen gehste halt mit Deinem Handy im Wald oder Bergdorf online und surfst mit Laptop und Tablet mittels Tethering im Netz, spielst oder installierst Spiele und schaust Filme über Prime und Netflix.

Volumen adé ;)
Aha?

Ich habe mal bei Telia geschaut und da zahlst du außerhalb der Blackweek mal eben geschmeidige 499kr für eine Unlimited Flatrate. Das ist nicht wirklich günstiger als in Deutschland.

Edit: In der Blackweek ist es die Hälfte, das ist aber auch nicht wirklich günstiger als in Deutschland.

Zurück