majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
Bin vor 2 Wochen umgestellt worden, ich war insgesamt 36 Stunden t-offline, weil die Telekomiker mir A) unnötigerweise
und zu spät neue Zugangsdaten verpasst haben und B) "sich im System ein Auftrag gespreizt hat" und alle folgenden
Aufträge blockierte. Die versprochene Weiternutzung meiner ISDN-Anlage war natürlich wie der Kuchen in Portal, den passenden Router haben sie seit 2 Monaten nicht mehr im Angebot.
Trotzdem denke ich, ich bin da noch gut weggekommen, woanders sind die Probleme noch größer.
Von mehr Bandbreite kann ich nicht berichten (DSL 2000 RAM).
Genial ist das alles natürlich schon für die Telekom. Bei einem der gelegentlichen DSL-Aussetzer konnte ich bis jetzt
wenigstens anrufen und mich beschweren, aber das geht ja künftig nicht mehr. Spart Mitarbeiter in der Hotline...
Dafür gibt es den Speedport ISDN Adapter! Der W921V wurde von einen auf den anderen Tag aus den Programm genommen. Da können die Mitarbeiter auch nichts für wenn das so kurzfristig ohne Ankündigung geschieht!
Zu den Zugangsdaten...die gibt es sofort zum Ausdrucken im jeden T-Shop!
Für was gibt es die denn bitteschön??
Hotline ist von überall kostenfrei zu erreichen und was hast du denn noch abändern lassen, wenn dort Folgeaufträge zu Stande kamen? Geschieht ja nicht ohne Grund...
Zum Thema DSL 2000 Ram...beim nächsten mal auch mal nachprüfen lassen was ankommt BEVOR man umstellt und sich dann beschwert.
Bzw. mal in Erfahrung zu bringen was das RAM überhaupt bedeutet...
Mindestens 80% der Dinge über die man sich aufregt müssen nicht sein, wenn sich die Nutzer auch mal richtig informieren würden.
Genauso auch so manche unwissende Kommentare zum Thema Ausfall Notrufe bzw Geschäftskunden...
Die hören sich für Leute die in der Materie drin sind in etwa so an:
- eine Geforce 2 ist schneller als eine Titan
Oder
- DDR 3 ist langsamer als DDR 1
...

Zuletzt bearbeitet: