Tagebuch [Tagebuch] Haggie's "shark" - Ende

AW: Haggie's erster Mod: der "shark" - Lötarbeiten

Auch von mir Gratz zur Main. So ein ambitioniertes Projekt wie deines hat es auch absolut verdient. :daumen:

Main? Hä? :what:

Hab' ich da jetzt was verpasst?

Öhm... ok, ich sag mal danke! *kopfschüttel*
Auf jeden Fall bin ich erstmal sprachlos... habe aber trotzdem eine kleine Dankesrede vorbereitet:

DANKE!
...an euch! Wenn man mal so die Bilder vom Anfang mit den letzten Bildern vergleicht, sieht man was eure Teilnahme und eure Tipps bewirkt haben.
Von anfänglich stümpergaftem 'rumgebastel (siehe Frontabdeckung mit dem Logo aus Holz), hin zu einem wirklich schönen PC.
Ohne euch hätte ich das Holz drin gelassen und mir wesentlich weniger Mühe gegeben!

So ganz zufrieden bin ich allerdings noch nicht mir fällt nur keine gescheite Lösung ein. Ich denke, morgen mehr hierzu.

Und (vor-)finale Fotos habe ich noch nicht :( Irgendwie bekomme ich ihn im Tageslicht nicht fotografiert, ohne dass sich halb Düsseldorf darin spiegelt.

So, jetzt muss ich aber wirklich mal auf der Main suchen :)

Danke euch nochmals!!!11einself :D

Grüße
's Haggie

Edit:
Oha... :redface: jetzt hab' ich's auch gesehen :redface:
Ich bin geschüttelt... ach was: gerührt!

Oh Mann... ganz ehrlich, ich hätte mit soetwas nie gerechnet, als ich den Mod... die Mod... ach menno... angefangen habe.
Irgendwie hat sich das einfach so entwickelt... nur wegen euch :P

Zuletzt bearbeitet:

Die idee mit den Grafikkarten-Flossen find ich stark ;D würde ich umsetzen, eventuell auf plexi, was man dann von seiten der Graka aus beleuchtet :)

auch von mir Gratulation zur Main :D
was steht denn noch an beim Projekt? vllt Flossen an der Graka? *zu Sickpuppy schiel* :ugly:

dito, finde du hast ebend so gut arbeit geleistet. dunkel wird mein zweiter Rechner;)

gratz zur main;)

So, damit ihr endlich mal Ruhe gebt: Die Flosse!

Wie ihr seht, habe ich mir richtig Mühe gegeben:
full

Hier nocheinmal aus einer anderen Perspektive:
full

*huuuust* öhm... ach ja... ich hatte da ja noch so ein klitzekleines Problemchen :nicken:
Auf dem Foto sieht man schön den bunten Kabelsalat, der zum Kazemaster führt. bei geschlossenem Seitendeckel, weiß er sich zwar gut zu verbergen, aber
1. nicht gut genug und
2. möchte ich das schon noch gescheit haben.

Ausserdem gefällt mir nicht, dass die Verteilerplatine für die Beleuchtung so lose da drin 'rumgammelt.
Also werde ich noch eine Halterung für den 5,25'' Schacht basteln, der die Platine Trägt und gleichzeitig das Kabelchaos ein wenig besänftigt. Später kann dann die Frontblende dieser Halterung noch die Schalter für die Beleuchtung und die Taster für DVD, Reset und power aufnehmen.
Ausserdem hätte ich gerne noch eine Abdeckung zwischen LW-Schacht und MB.
Das Problem hier: die Frontlüfter blasen frische Luft ins Gehäuse und werden für die Passivkühlung von NB, SB und RAM benötigt.
Eine weitere Abdeckung würde den Luftstrom unterbinden.
Ausserdem... äh.... zum 3. Mal... neee... nochmal:
Des Weiteren (ja, besser) gefällt mir die Front noch nicht, da geht noch was.

Ach, ihr habt die ja noch gar nicht gesehen. Sorry, hier:
full

Habt ihr das nekische Minilogo oben links gesehen?
full

(klebte ehemals unten am Gehäuse und hatte noch 3 Buchstaben mehr :D)
Und hier nochmal das DVD-LW in "Aktion", auch hier gefällt mir der stealth noch nicht.
full

Werde wohl morgen nochmal in den Baumarkt müssen... soll ich das Gesicht meiner Frau filmen, wenn ich mit den nächsten Rohstoffen unser Wohzimmer überschwemme? :fresse:

Grüße vom
Haggie

Suuuuperschöne FLOSSE :ugly: ein absolutes "must have". Bin dann mal weg, ein paar Bienen häuten und die Chitinpanzer auf die Graka kleben.

Schade dass man Kabelsalat nicht essen kann, wäre doch eine adäquate Lösung.

Also anfangs sah es bei mir im Case auch so aus als ich den Kazemaster eingebaut hatte. Das war natürlich alles provisorisch, hauptsache drin und es funktioniert, naja so ein paar Monate halt hehe. Ne ich hab des alles dann nach hinten geführt weil vorne sieht des doch echt schrecklich aus.
Coole Flosse übrigens und GZ zur Main, menno will auch da hin....

Auch von mir Gratulation zur Main.
Finde der Mod wird immer besser und das lesen macht sehr viel spass.

:)

Zurück