AW: Haggie's erster Mod: der "shark"
Kein guter Tag...

kein guter Tag
Aber der Reihe nach...
Erstmal ein paar Notbilder: nur mal schnell geknipst
MB liegt drin... die Farbe... buäh

Naja, muss ich jetzt ersmal mit leben. Ist eh mein kleinstes Problem im Moment... später...
Mugen drauf, Netzteil rein...
Nochmal der Mugen
Dann ging alles ganz schnell *hust* (zwischen diesen beiden Bildern liegen etwa 5 Stunden reine Arbeitszeit)
Schaut hübsch aus, oder? Läuft aber nicht
...und woranliegt es? Das ist jetzt mal ne tolle Frage... keine Ahnung.
Diese Nacht - vielmehr heute Morgen um kurz vor vier. Der Rechner ist soweit verstöpselt und verschraubt. Jetzt noch einmal schnell anschmeissen, Beleuchtung begutachten und dann grinsend einschlafen - soweit der Plan.
Aber erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt.
Stecker rein, Netzteil eingeschaltet uuuund...(an dieser Stelle mag sich der geneigte Leser ein lautes "
Wuff" vorstellen) - ganze Straße ohne Licht!
Naja, vielleicht nicht die ganze Straße, aber zumindest Wohnzimmer und Diele...
OK, Netzteil ausschalten, mit dem Feuerzeug die Taschenlampe suchen, Sicherung wieder rein.
Hmmm... Angstschweiß... unsere Sicherung spring oftmals auch raus, wenn man nur den Staubsauger anwirft.
Also, todesmutig und ohne falsche Rücksicht auf die hardware: Netzschalter erneut umlegen...
Läuft... verdammte $he1$$e - er läuft!!! - und geht nach ca.. 3 Sekunden wieder aus...
Ok nochmal: einschalten - läuft - geht aus...
Kreuzworträtsel: deutsches Fragewort mit 2 Buschstaben: HÄ?
Und nu? Beim sleeven verkabelt und die Leitungen vertauscht? Oder liegt es nur daran, dass ich keinen CPU-FAN auf's MoBo gesteckt habe, sondern ihn direkt mit dem Kazemaster verbunden hab?
(um den CPU-Fan jetzt nachräglich noch umzustöpseln, müsste ich den Mugen wieder demontieren)
Zu allem Überfluss muss ich jetzt auch noch die Essecke aufräumen - nur weil wir meine Eltern heute zum essen eingeladen haben.
Meint ihr, die haben Verständnis dafür, wenn ich denen nen Pizzakarton in die Finger drücke und einen guten Heimweg wünsche?
So, mal sehen, was ich dann heute Nachmittag noch schaffe.
Bis später
Haggie
(der Verstöpselungskünstler)
Achso und neflE:
Kannst ja wenn du Langeweile hast mal vorbeischauen
Du stehst eh unter Beobachtung

kein Buchstabe, kein pixel, was du postest entgeht mir ;p
hab dich doch auf Abo