AW: Haggie's erster Mod: der "shark"
Hi zusammen,
erstmal vielen Dank für eure rege Teilnahme und die netten Kommentare! Ich bin entzückt

Das motiviert nochmal mehr, sich anzustrengen! Trotzdem war ich heute recht faul
In Zukunft versuche ich dumme Kommentare zu reduzieren.
Nee nee, mach mal, das verspricht gute Steilvorlagen
Ich bin vorallem auf deinen Sleeve gespannt!
Und ich erst

Leider ist das Päckchen von mdpc noch net da

. Wenn das morgen net kommt, wird das dieses We wieder nix mit dem sleeven.
Und trink net so viel beim Basteln, eher danach dann kommste evtl auf geniale Ideen (und diese bitte nicht wieder in der gleichen Nacht versuchen umzusetzen)
Hehe... keine Bange, ist ja nicht so, dass ich schon das Zittern mit Alkohol bekämpfen muss

Ausserdem hab ich ja jetzt gelernt: don't drink and mod
Yay! Da ärgert sich noch jemand über die Farbe seines GA-870A-UD3
Yip, wollte es eigentlich komplett in schwarz, beim Auspacken hab' ich noch gedacht: Naja, egal, sieht ja eh keiner. So kann man sich täuschen
Sodele, Sickpuppy, melde Vollzug, das Backblech...

...

ja, hab' es: die
backplate der Graka ist eingekürzt. Aber auch nur, um gleich darauf mattiert und mit einem Lochblech versehen zu werden. Anschließend hab' ich noch Aussparungen eingefeilt, SMD-LEDs reingepackt und das ganze mit dem selben Lochblech abgedeckt, wie die midplate. Sieht recht nett aus
Das Logo ist mittlerweile auch mit Plexi hinterlegt und leuchtet schön blau. Hab' mir gestern abend noch die Finger wund gefeilt (in eeheecht!), sieht aber wesentlich besser aus, als dieser Holzmurks.
Allerdings habe ich für das Beleuchtungsproblem immer noch keine Lösung gefunden. Naja, wie sagte schon der große... äh...
Eddy Merckx: Kommt Zeit , kommt Rad... oder so ähnlich.
(die jüngeren unter euch dürfen ruhig mal auf den Namen klicken!)
So - und nun schließt einmal die Augen und stellt euch vor, wie das alles aussieht... toll, nicht?
Ich habe zwar heute viele Fotos gemacht, leider jedoch ohne Speicherkarte

Dafür weiß ich jetzt, was es bedeutet, wenn im Sucher steht: "no CF-card!"
Fertig, abbutze! Ich drücke jetzt mal meinen Hintern in die Matratzenmulde, morgen reiche ich Bilder nach, damit Lan wieder was zum ausmalen hat

und hoffe, dass ich vom Eintrudeln des so sehnsüchtig erwarteten sleeve-Paketes berichtenn kann.
So long denn, servus, ciao, arividerci, bye bye, shalömchen... egal jetzt
Grüßle, das Haggie
PS: ich weiß immer noch nicht, wie man einen spoiler als Inhaltsverzeichnis einfügen kann