News Star Citizen: Singleplayer Squadron 42 ist "Feature Complete" - wann ist er spielbar?

Ja wird es geben. Für SC und SQ42. Angeblich wird SQ42 auch aktuell schon aktiv übersetzt. Die Info konnte ich aber nicht verifizieren.

das hat CIG schon 4. DEZEMBER 2012 geschrieben das es in Deutsch kommen wird .
Jo, aber von deutscher Synchro für SC steht da nix - wäre denke ich auch dezent vemessen, das zu erwarten. SQ42 aber pflicht.

Und wer ist eigentlich dieser Knebel?
 
Das wird richtig Super, da kann man von next Gen sprechen.
Sollen nur ordentlich wienern, das es schön glänzt zum Release.
Ich nehm alles zurück, wo ich gesagt hab Fass ohne Boden. :daumen:
Ich wünschte ich hätte Deinen Optimismus, dann würde ich sehr gut durchs Leben kommen.

Ich bin gespannt, ob es zum Release wirklich noch "next Gen" ist, denn bis dahin erscheinen noch Half-Life 3 inkl. Episode 3 und Duke Nukem 3: Meldown Apocalypse.

Meine Prognose: Kurz vor dem Release von SQ 42 wird ein kluger Kopf auf die Idee kommen, doch lieber auf die Unreal Engine 7 umzusteigen.

 
Das ist doch lächerlich, da ist noch gar nix fertig.
Wird genauso nix, wie der MP.
Wir werden diese Nachricht in den nächsten 10 Jahren immer wieder in ähnlicher Form lesen und kein Fortschritt sehen.
halt falsch...
nicht "kein Fortschritt".

Ich bin sicher, das jährlich 3-4 neue Schiffe raus kommen, teils flight ready.... man muss ja den Geldfluss halten. Und Geld kommt vorallem über neue Schiffe.
 
Jo, aber von deutscher Synchro für SC steht da nix - wäre denke ich auch dezent vemessen, das zu erwarten. SQ42 aber pflicht.

Und wer ist eigentlich dieser Knebel?

Warum ist es vermessen? Ich mein das Community Projekt zeigt ja, dass es aktuell sogar mit KI recht schnell geht alle Texte zu Übersetzen. Und im MMO wird es denke ich mal deutlich weniger Voicelines geben als bei SQ42. Und andere MMOs machen es ja auch. Klar nach einem Update hat man da auch mal öfter noch fehlende Übersetzung aber bei den größeren MMOs kommt das normal immer noch nach.
 
Synchro? Und diese grandiose Starbesetzung nicht erleben? Also meine Generation hat inzwischen Englisch gelernt. In den 90ern war das halt auch teilweise brutal. Und wenn man es gewohnt ist spielt man kein Spiel mehr auf deutsch, sieht sich die Serien und Filme lieber im Original an.
Natürlich möchte ich den Synchro-Künstlern das Können nicht absprechen, man kann schon auch eine schlechte schauspielerische Leistung deutlich verbessern, aber meist ist das nicht so. Weil die Stimme halt dazu gehört, zum Schauspiel und zum Schauspieler.
 
Solange die ganzen Deppen als Geld in das Projekt rein buttern wird das Spiel nie fertig , man müsste ihn den Hahn zu drehen und schwupps haben wir ein zeitnaher Release. Ich lach mich immer noch kaputt wer mehrere hunderte von Euronen in digitalen Raumschiffe investiert. <_>
 
Das ist doch lächerlich, da ist noch gar nix fertig.
Wird genauso nix, wie der MP.
Wir werden diese Nachricht in den nächsten 10 Jahren immer wieder in ähnlicher Form lesen und kein Fortschritt sehen.
Die Beta von SQ42 sollte (nach mehreren Verschiebungen vorher) 2020 kommen. Den Termin hatte man dann einfach verstreichen lassen, und erst nach einem massiven Shitstorm der Backer hat Chris sich dann dazu herabgelassen dem Pöbel einen Brief zu schreiben, wo er meinte er lässt sich nix sagen, macht was er will und das es noch ein paar Jahre dauert.

Das fasst Star Citizen und Chris Roberts eigentlich gut zusammen. Spätestens an dem Tag war für mich die Seifenblase geplatzt. Und ja, ich wette das "polishing" wird jetzt noch mal ein paar Jahre dauern.
 
Ich bin seit 2014 Backer in für SQD42 und SC
(bevor die Spielepackete getrennt wurden)

Verfolge das Projekt seit dem 2012 Trailer...
Ich hab SC seit 3.01 nicht mehr angefasst, simpler Grund
es macht keinen Spaß mit meiner Aurora 15 - 20 mins von einer
Station zu meinem Ziel zu fliegen. (Thema zu realistisch)
keine Ahnung ob das Tutorial mittlerweile wieder zurück ist.

Mit dieser Neuigkeit hier bin ich eher reserviert, zumal CIG meine Frage
nicht beantworten konnte. Eine Frage die recht simpel ist
Wird SQD42 offline Spielbar sein, wie es die Stretchgoals sagen.
Hab nicht mal nach den Dedizierten Local Server Files gefragt
oder Mod Tool (ja diese Ziele sind auch dabei "gewesen")
Zur Zeit glaube ich nicht das die genannten Goals noch eingehalten
werden allen vorran der Offline Singleplayer für SQD42 (für mich das wichtigste)

Über 10 Jahre und es gab nicht eine Alpha / Beta zu SQD 42
aber Schiffe über Schiffe verkauft und Millionen gescheffelt
wundert mich kein bisschen das die Community eher kritisch ist.
 
Die Beta von SQ42 sollte (nach mehreren Verschiebungen vorher) 2020 kommen. Den Termin hatte man dann einfach verstreichen lassen, und erst nach einem massiven Shitstorm der Backer hat Chris sich dann dazu herabgelassen dem Pöbel einen Brief zu schreiben, wo er meinte er lässt sich nix sagen, macht was er will und das es noch ein paar Jahre dauert.

Das fasst Star Citizen und Chris Roberts eigentlich gut zusammen. Spätestens an dem Tag war für mich die Seifenblase geplatzt. Und ja, ich wette das "polishing" wird jetzt noch mal ein paar Jahre dauern.

Wo ist das Problem?
 
Sorry, hab nur selber über 150,- € in dem "Projekt" und da bin ich (sonst auch ironisch) nicht ganz so feinfühlig.
Mein Beitrag kann man aber auch ironische sehen. :lol:
Ich kann dich trösten... bei mir kannst du den Betrag erst verdoppeln, und dann noch ne null hinten anhängen.

Ich sehs trotzdem offen... wäre geil, wenns etwas wird. Aber das Geld habe ich abgeschrieben.
 
Vor 9 Jahren habe ich für SQ42 Geld bezahlt und es bis heute nicht erhalten. Und ich werde es auch nie spielen können, da mein damaliger PC den heutigen Anforderungen nicht mehr gerecht würde und ich inzwischen vollständig auch Konsolen umgestiegen bin.

Zumindest hat diese Erfahrung ausschlaggebend dazu geführt, dass ich seither kein Vorbesteller mehr bin. Im Gegenteil, ich schädige die Gameswirtschaft, weil ich nur noch Gebraucht oder im Sale kaufe. Das testen am Kunden tu ich mir nicht mehr an. Dazu ist die Gameswelt einfach zu schnelllebig und die Games vor allem zu teuer geworden.

Ja, das kann man wohl egoistisch nennen; ich nenne es enttäuscht.
 
Zurück