-Lucky+Devil-
Software-Overclocker(in)
Versteh ich nicht...
Die eigene Insel muss erst abbezahlt werden(warn Scherz, für die Humorlosen.)

Versteh ich nicht...
Die eigene Insel muss erst abbezahlt werden(warn Scherz, für die Humorlosen.)
Spielt halt mit deinen Erwartungen und Sammelt Geld indem sie dir ganz tolle Trailer zeigen.Werde aus dem Spiel nicht schlau, immer wenn ich mich zu dem Zustand informiere und mir überlege einzusteigen liest oder sieht man entweder Videos die sagen Scam und die anderen feiern es und sagen mega geil. Ich bin irgendwie dann immer unentschlossen.
Vielleicht kaufts ja Mircosoft auf und schmeisst ihn (endlich) raus,Denn er verkauft einfach Trailer und ein Limit gibt es nie.
So schnell wirds dann doch nicht..“soon“ ist ein eher unspezifischer und damit dehnbarer ZeitbegriffIch glaube da eher, dass wir das Spiel in der versprochenen Form dann alle auf Quantencomputern zocken werden…,)Bevor das Spiel mal rauskommt ( wenn überhaupt ) gibt es vermutlich bereits die RTX 9990![]()
Und du denkst, dass du so schlau bist, um dies zu wissen?...
Leider wird man das nie umsetzten können, weil man soviele Baustellen hat das es ohne neue Baustellen die sein
müssen schon unmöglich ist.
...
Das sieht schon richtig gut aus, nur eines stört noch ziemlich: Das Asteroiden - PopIn. Das ist sehr auffällig, wäre geil wenn sie da irgend eine Art Nanite Lösung machen könnten und die Renderdistanz von Asteroiden erhöhen.Schon mal das Video gesehen?
Ja, es ist NextGen Grafik. Kennste nen Spiel was das kann was du da siehst? Ich nicht. Guck die Starfield an. Ladeschirme überall. Das hier is alles echt und gerendert ohne jeglichen ladeschirm und dennoch super fidelity.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da bin ich auch mal gespannt, wie das am Ende läuft. Angeblich sollen ja Schiffsverkäufe enden und das Geld mit Squadron42 und Skin/Waffen/... Verkäufe verdient werden.Weiß eigentlich Jemand ob ein ABO Modell geplant ist?
Für so ein Spiel das 100% auf Server setzt müssen die Serverkosten ja Irgendwie gedeckt werden, das dies mir dem kauf abgegolten ist macht auf Dauer keinen sinn.
Aber auch nur weil bei jedem Wipe alle nicht mit Geld gekauften Schiffe verschwinden.Da bin ich auch mal gespannt, wie das am Ende läuft. Angeblich sollen ja Schiffsverkäufe enden und das Geld mit Squadron42 und Skin/Waffen/... Verkäufe verdient werden.
Aber Schiffsverkäufe bringen halt seit Jahren das Geld.
Das war 1993 genauso spektakulär wie dein Video.Kennste nen Spiel was das kann was du da siehst?
Weiß eigentlich Jemand ob ein ABO Modell geplant ist?
Für so ein Spiel das 100% auf Server setzt müssen die Serverkosten ja Irgendwie gedeckt werden, das dies mir dem kauf abgegolten ist macht auf Dauer keinen sinn.
Du hast natürlich recht, die brauchen auch langfristig Einnahmen für den Unterhalt + Weiterentwicklung.Weiß eigentlich Jemand ob ein ABO Modell geplant ist?
Du siehst es falsch. Sehr viel Backer zocken SC mittlerweile ganz normal voll aktiv und haben Spaß. Gibt es hier im Forum einen Supporter/Backer der es nicht zockt? Es ist aktuell sehr geil. Fertig wird es nie. Es soll muss sich ewig weiterentwickeln. Alle die über SC hier rummeckern sind doch witziger weise die die kein SC haben und es noch nie gespielt haben. Oder gibts huer Ausnahmen?Also ich muss schon sagen wenn ich mir die Videos anschaue sieht das alles verdammt gut aus. Das Konzept ist einfach mega und dass die dafür solch einen Durchbruch brauchen (Servermesh) zeigt eigl. nochmals wie umfangreich das Spiel sein muss/soll.
Nur kommt das Spiel hoffentlich auch irgendwann mal raus. Bisher erweckt es bei mir den Eindruck, als würde man ständig overengineering betreiben, was in der "regulären" Wirtschaft oftmals das Todesurteil ist, nur zählt man hier eben auf das Geld der Supporter? Weiss nicht. Ich denke das letzte Urteil kann erst im Nachgang gefällt werden, und zwar wenn das Spiel endlich mal, sei es auch in einem nicht 100% fertigen Zustand, released wird.
Ich hoffe, dass das irgendwann mal geschieht, denn die Bilder/Videos sehen einfach richtig geil aus.
Spielt halt mit deinen Erwartungen und Sammelt Geld indem sie dir ganz tolle Trailer zeigen.
Leider wird man das nie umsetzten können, weil man soviele Baustellen hat das es ohne neue Baustellen die sein
müssen schon unmöglich ist.
Spiel halt die Demo mal, dann weist ob dir das reicht. Es hat potenzial aber Roberts ist total Falsch da.
Denn er verkauft einfach Trailer und ein Limit gibt es nie.
Seh ich völlig anders, Das Abomodell wäre die mit abstand besten Lösung um eine kontinuierrliche Weiterentwicklung von SC zu sichern. Viele WOW Spieler haben selten gespielt und trotzdem weiter bezahlt. Wenn SC das halten wird, was es verspricht hätten viele mit 12-15 Euro im Monat mit Sicherheit kein Problem.Du hast natürlich recht, die brauchen auch langfristig Einnahmen für den Unterhalt + Weiterentwicklung.
Ich hab früher Eve Online per Abo Model gezockt. Meiner Meinung nach wäre die möglicherweise für SC der Tod.
Abomodell bringt einen riesen Nachteil mit sich. Gelgegenzeitszocker wie ich, deren Lebensmittelpunkt kein Zocken mehr ist, sondern Real life, die aber dennoch so 1-2 mal die Woche 1-3h spielen vergrault man mit 10-20€/mtl
im Abo wie es bei Eve ist. Bei Eve zocken nur wenige Hardcorefans. Dort gibt es keine Noobs und wenig Neueinsteiger. Gerade aber SC braucht den Mainstream und die Masse. Es braucht Noobs wie mich die auch mal für Pro-Piraten eine leichte Beute sind.
Das kann man ja zusätzlich machen.Ich denke+hoffe das die klug genug sind z.b. durch weiterhin kluge ingame Verkäufe für Geldfluss zu sorgen. Bestes Beispiel dafür ist das aktuelle Event. Hardcore SC'ler die es schaffen kriegen eine Hornet-update Option, aber nur für die Hornet die sie vorher kaufen müssen mit Echtgeld. Wer das will bekommts. Noobs wie ich reichem die ganzen ingame Schiffe locker aus. Ich brauch nicht jedes Schiff.
Aktuell machen die so einen guten Spagat und sorgen für gute Einnahmen.
Gewinn machen die jetzt schon und viele Pakete von SQ42 sind schon verkauft. Wieviele Einheiten zusätzlich verkauft werden, hängt davon ab, ob es erscheint und wie attraktiv es wird. Es wäre ja nicht das erste Game, was als Hammerhighlight startet und als Rohrkrepierer endet. .Wenn SQ42 ein voller Erfolg mit 20-100Mio Verkäufe wird bringt das schnell 800 Mio bis mehrere Milliarden $ ein. Darauf sollten die sich also Aktuell fokussieren. Und vorallem Einnahmen die der Verkauf von SC & SQ42 bringen sind größtenteils Gewinn. Die Entwicklungskosten sind ja bereits durch crowdfounding drin.
Wir haben also gute Chancen dass SC und für die nächsten Jahre erhalten bleibt und stetig wächst.
Du siehst es falsch. Sehr viel Backer zocken SC mittlerweile ganz normal voll aktiv und haben Spaß. Gibt es hier im Forum einen Supporter/Backer der es nicht zockt? Es ist aktuell sehr geil. Fertig wird es nie. Es soll muss sich ewig weiterentwickeln. Alle die über SC hier rummeckern sind doch witziger weise die die kein SC haben und es noch nie gespielt haben. Oder gibts huer Ausnahmen?
Ganz einfach: Ende April kommt 3.23 raus. Warte dies ab. Dann gibt es öfter freeflight Events wo jeder ein paar Tage kostenlos testen kann. Aktuell ist SC 0.0 Mainstream 0815 Game. Aktuell ist SC ein irre geiles ultra komplexes Space Game für reine Fanboys wie ich. Diese haben sehr sehr viel Spaß und können mit solchen "pain in the ass" wie Starmap leben/umgehen. Der normale Mainstream Käufer würde bereits an der Starmap (die ein einziger Bug ist) scheitern und SC deinstallieren.Werde aus dem Spiel nicht schlau, immer wenn ich mich zu dem Zustand informiere und mir überlege einzusteigen liest oder sieht man entweder Videos die sagen Scam und die anderen feiern es und sagen mega geil. Ich bin irgendwie dann immer unentschlossen.
Übrigens lustig, wenn man liest das die Leute sich schon einreden, das dass "zwei" Spiele sind.
Darf ich mal daran erinnern das das eigentlich die Single Player Kampagne in SC sein sollte und kein Stand Alone und das eigentlich niemand danach gefragt hatte, ausser der erlese Kreis der dafür überhaupt abstimmen durfte?
Was da soviel kostet, sind die unnötigen Honorare für 1. Klasse Schauspieler, kein Wunder das die ihre Kohle verheizen, aber weder wird das Spiel dadurch besser noch fertig. (Nach denen hatte auch keiner gefragt)