H
hoppel_die_pop
Guest
Wieso solltest du vor jedem Einsatz 10min geschippert werden? Du bist wenn du neu startest und respawnst in 2min im all. Man startet normal vom einer raumstation, da ist man schnell im Schiff ohne Transporter. Ab dennoch ist SC kein schneller aktionshooter. Wer das sucht ist bei sc falsch bzw geht in den Arena Commander.Tja, es kommt halt darauf an, ob die Harware noch für jedermann leistbar ist ( Es wird über Preise jenseitz von gut und böse spekuliert) Und ob das Spiel wirklich an die echte Wing Commander - Zeit anknüpfen kann.
Zumindest der MMO Teil ist wohl doch etwas langatmig, weil er als "echte" Simmulation ausgelegt ist........
Wing Commander war super inszenierte flotte Action, mal schaun wie das in SQ42 sein wird, die (zurück zulegenden) Wege auf so einem Zerstörer halten sich (hoffentlich) naturgemäß eher in Grenzen.
Wenn ich vor jedem Einsatz erstmal 10 Min. über eine Transportbahn geschippert werden müsste zum Flieger, wäre das alles alles andere als reizvoll für mich.....
Dann würde ich wahrscheinlich sagen, streamt mir die Einsatzbesprechung bitte auf mein Mobi Glass. Und würde im Hangar Qurtier beziehen.