Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Derek Smart hatte jüngst detaillierte Einsichten in die Star Citizen-Finanzen der Cloud Imperium Games eingefordert und bei Nichterfüllung eine Sammelklage angedroht. Wie die Cloud Imperium Games mitteilen, gebe es dafür jedoch keinerlei rechtliche Grundlage. Anschuldigungen gegen das Unternehmen wiesen die Cloud Imperium Games von sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Ich hab letztens mal eine konstruktive und objektive Kritik im Steam-Forum zu "Line of Defense" geschrieben, in der ich etwas negatives erwähnt habe. Das Ergebnis: Sofort aus den Diskussionsforen von dem Spiel gebannt und mein Post gelöscht. Habe das "Spiel" jetzt bei Steam gemeldet und hoffe, dass keiner mehr diesen Dreck kauft. Derek Smart ist entweder der größte Troll in der Geschichte des Internets oder einfach nur ein Idiot. Ich tippe auf letzteres. :daumen2:
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Wenn der Junge doch so tolle Infos hat. Warum teilt der sie dann nicht mit uns? Wie ein Kleinkind das nicht einsehen will, dass er eben mal den kürzeren gezogen hat...
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Ich bin dafür, dass CIG diesen Nichtsnutz einfach ignoriert. Man soll ja keine Bosheit implizieren, wenn Dummheit ausreicht. Diesem Subjekt eine Bühne zu bieten, ist doch genau das, worauf er anspielt. Keine Stellungnahmen, keine Antworten auf seine Briefe, keinerlei Diplomatie. Er ist ausbezahlt, aus die Maus. Trolle füttert man nicht...
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Der Typ kanns echt nicht lassen. Fast schon lustig bald wie er sich demontiert.

Er sollte von Kilrathis verspeist werden zur Strafe!
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Ich hab erstmal bei Line of Defense für den Tag "Bulshit" gevotet. :D
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Derek Smart, ist das nicht dieser Vollidiot der nicht mal sein eigenes Spiel richtig hinbekommt und dann noch meint Ansprüche an Chris Roberts stellen zu müssen? Was für ein armseliger Wicht.

SPIELE
! Bullshit mit Geschichte https://en.wikipedia.org/wiki/Battlecruiser_3000AD

Dieser Komiker hat seit Beginn an nur Müll produziert...... Ich habe 1998 das erste Mal Berührungspunkte mit der schäbigen Battlecruiser Reihe..... eine absolute Katastrophe Steuerung/UI/Gfx... alles für die Tonne... und es wurde nie wirklich gefixt. Mir tun die ganzen Leute auf Steam wirklich Leid, die für Line of Defense Geld ausgegeben haben.... hoffe Steam handelt schnell und nimmt diesen Schrott vom Tresen bevor noch mehr Leute drauf reinfallen. :nene:
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

"Derek Smart ....arbeitet aktuell am Online-Titel "Line of Defense".

da fällt mir nur eins 'zu ein: w.z.b.w. ...
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Nun nehmen wir mal seine Erfahrung mit rein:
Ja, Star Citizens ist gaaaaanz anders als alles was der gute Herr da zustande gebracht hat. Ob es schlechter ist, darüber scheinen sich nun die Geister zu scheiden:D


Nur: Im gegensatz zu Line oif Defence, funktioniert Star Citizens bereits teilweise, was man von seinem aktuellen Spiel jetzt nicht gerade behaupten kann:ugly:
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Naja mag vieleicht nen komischer Typ sein, trotzdem lässt es sich nicht leugnen das Star Citizen in erster Linie ne Geldruckmaschine ist, falls es so funktioniert wie Roberts sich das vorgestellt hat. Wie gesasagt erstmal Cashflow sichern...
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Naja mag vieleicht nen komischer Typ sein, trotzdem lässt es sich nicht leugnen das Star Citizen in erster Linie ne Geldruckmaschine ist, falls es so funktioniert wie Roberts sich das vorgestellt hat. Wie gesasagt erstmal Cashflow sichern...

Du schreibst ja nun bereits zum zweiten Mal das SC eine "Gelddruckmaschine" ist. Was versteht du darunter? Dass CIG erfolgreich ist in dem was sie tun und daher kontinuierlich Mittel einwirbt? Den Segen der Unterstützer haben sie - es gab eine Umfrage dazu ob weiter Geld gesammelt werden soll. Also - was ist diese "Gelddruckmaschine" in deinen Augen?
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Naja mag vieleicht nen komischer Typ sein, trotzdem lässt es sich nicht leugnen das Star Citizen in erster Linie ne Geldruckmaschine ist, falls es so funktioniert wie Roberts sich das vorgestellt hat. Wie gesasagt erstmal Cashflow sichern...

Falls es so funktioniert wie Roberts sich das vorgestellt hat, wird Star Citizen ein fantastisches Spiel. Zum Thema Derek Smart, warum eine News zu dem Idioten? Wer jetzt noch nicht erkannt hat, wie gestört der ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Entweder hat Derek Smart wirklich was in der Hand, dann wird das jetzt wohl hässlich (die Frage dann, warum er noch nix davon veröffentlicht hat) oder er hat nix, dann hat er seine Karriere wohl endgültig den letzten Sargnagel verpasst.

Und die Kritiker sind sich irgendwie nicht einig. Die einen meinen 90 Mio langen und CIG sollte aufhören "Geld zu drucken", die anderen meinen 90 Mio seinen viel zu wenig um das Spiel umzusetzen. Was denn nun? o.O
 
AW: Star Citizen: Entwickler sehen keinerlei Basis für Derek Smarts Forderungen

Es gibt leider leute mit etwas gestörter psyche / Gotteskomplex ...
Ist leider so <.<...
Es gibt andere die sind noch bei weitem schlimmer ... aber werden halt nicht so bekannt durch ihre negativpopularität, da sie nichts gegen große unternehmen oder so sagen, sondern gegen einzelne personen..
 
Zurück