DevouringKing
Software-Overclocker(in)
Glaube es mir, oder glaube mir nicht, ich hab sehr erfolgreich BF2042 gespielt mit AFMF. War bei extrem vielen Runden 1. Platz (Locker über 50x) (auf 128 Platz Servern).Da ist nichts Kaputt - Ich brauch nur kein Framegenerator / FSR wie deine alte Runter getakteten RX 6800mit fürchterlichen Latenzen.
Hab auch etliche Screenshots davon.
Und BF2042 ist deutlich schneller und Hektischer als der Raumschiffkampf in SC.
Ich merke in SC absolut 0 von den Latenzen.
Und jetzt gibts ja AFMF 2 im Preview Treiber mit noch weniger Latenzen. (Ich habs noch nicht getestet da mir AFMF1 schon reicht)
Daher, wenn deine 700% teurere Geforce 250% mehr Strom verbraucht, und nur 1/4 der fps bringt, dann ist das Softwaretechnisch schon echt geil was AFMF da für den Gamer bringt.
RSR (Upsampling von 1080p -> 1440p) was ich benutze, hat übrigens nichts mit AFMF zu tun.
Du kannst auch Nativ 1440p mit AFMF nutzen. RSR ist einfach nur nochmal ein Boost, so wie bei Nvidia Dlss.
PS: Geiles System hast du
(Bis auf die Graka, die ist zu Heiß und Stromschluckend für meinen Geschmack)Echt seltsam, hab schon etliche Reddit posts gelesen wo leute 32GB Auslastung und mehr hatten.DX11 und Vulkan = gleicher Arbeitsspeicher Verbrauch. / schon getestet.
und nein das ist mit Windows / SC alleine 18GB
Hab auch grad mal kurz nachgeguckt, und wieder 32GB Voll.
Evtl droppt dein System alte dinge einfach früher, evtl wegen irgendwelchen Settings im Windows.
Bei mir merk ich das ganz deutlich, bei meinem System droppt er auch immer ab 26GB, und meine Festplatte muss ständig neuladen, obwohl ich schon vorher in der Umgebung war.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
mit fürchterlichen Latenzen.

in 700h nie einen fahrstuhl-bug? ich glaub dann haste nie einen benutzt. in der community wo ich zeitweise war, war das dort auch ein meme. da muss ich dem entwickler bezüglich der fahrstühle halt nen schwarzen peter zu werfen. wenn die kein "load-balancing" hinbekomm für eine mitigation, sollten sie halt erstmal das fixen.