IiIHectorIiI
Software-Overclocker(in)
Es gibt kein offizielles Releasedatum für Star Citizen 1.0. 2026 bezieht sich nur auf Squadron 42, den Single Player Ableger. Bitte korrigieren.
Mit dem geplanten Inhalt rechne ich nicht vor 2030 mit einem Release für SC 1.0.
Und wer vorher stirbt hat Pech.
Mit dem geplanten Inhalt rechne ich nicht vor 2030 mit einem Release für SC 1.0.
Und wer vorher stirbt hat Pech.
Nur zur Klarstellung, die Planeten von 2012 waren überhaupt nicht begehbar. Es sollte nur einzelne Landepunkte auf ihnen geben, sozusagen abgeschlossene Level. Mit 100 Sternensystemen wäre man demnach auf ca. 90 "point of interest" gekommen. Allein das Stanton Sternensystem hat ein vielfaches davon.Mir ging es darum den Unterschied klar zu machen zwischen den aktuellen Sternensystemen und den geplanten von 2012. Die von 2012 wären zu einem großen Teil auch nur 0815 prozedural generiert worden, dass haben wir schon in anderen Spielen und brauchen wir in Star Citizen meiner Meinung nach auch nicht. Wer das anders sieht, ja für den ist halt Star Citizen einfach vielleicht nix.
Klar ist nicht alles handgebaut. Aber wer jetzt die neue Planet Tech und Genesis gesehen hat und trotzdem der Zahl "100" nachheult, jo, hat halt Pech
Zuletzt bearbeitet: