News Star Citizen: 16 Raumschiffe nur für kurze Zeit kostenlos testen

Alter das kannste dir nicht ausdenken. :lol: Du gehörst auf ne Comedy-Bühne mit ner One-Man-Show.

Du hast also nix laufen, aber trotzdem verbraucht dein Windows 14GB+ RAM im Leerlauf? Hier liegt wohl eindeutig ein Layer 8 Problem vor, und zwar ein extrem großes Layer 8 Problem.
Ne. Hab den ganzen Abend SC gezockt, und 32GB waren den ganzen Abend voll.
Habs jetzt mal geschlossen, und es sind nur noch 3,2GB Ram belegt. Direkt, also keine 10 Sekunden nach dem schließen hab ich den Screenshot gemacht.
Also dass Spiel muss 30GB belegen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Die selben Anzeigen (Radeon Overlay & Taskmanager) sagen beide, ohne SC 3GB, mit SC 32GB.
Und der Ingame SC display info zeigt auch 32GB. Also muss SC 30GB belegen.

Anhänge

• Ram nachdem SC aus ist.jpg
    Ram nachdem SC aus ist.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 14
Du hast also nix laufen, aber trotzdem verbraucht dein Windows 14GB+ RAM im Leerlauf? Hier liegt wohl eindeutig ein Layer 8 Problem vor, und zwar ein extrem großes Layer 8 Problem.
Der Kollege hat ganz offensichtlich die Auslagerungsdatei deaktiviert. Siehe:
Ob das an Virtuellen Ram einstellungsunterschieden bei uns liegt ?

Bringt zwar nichts, aber hey, so kann er sich immerhin an der Ram Auslastung erfreuen :haha:

Bitte hört damit auf andere lächerlich zu machen, man kann sachlich über das Thema drüber diskutieren, aber andere anzugreifen geht gar nicht.

Abgesehen davon geht es hier um ein free flight Event, für alles andere haben wir den Star Citizen Sammelthread.

Ka warum du seinen Beitrag so zerfleddern musst. Wenn er soviel Spaß hat ohne Geld auszugeben ist doch schön. Es liegt ja an jedem selber wie man das Spiel angeht.
Ich persönlich hab es mir noch keine Sekunde angesehen und beurteile das nur als Außenstehender

Mfg
Finde das nicht zerfleddern sondern nur die rosarote Brille versuchen abzunehmen :) Ich bin nach schwerer Krankheit,hatte wichtigere Dinge zu erledigen, wieder nach 10 Jahren in SC eingestiegen. Hatte 2013 Das Aurora Packet für 45 Euronen gekauft.Dachte nun auch SC ist in den vielen Jahren Zwangsabstinenz besser geworden.Ich will behaubten das ich ein High End PC habe,Details lasse ich nun weg, aber SC siehtt schön aus,aber es ist ein katasrophales spielen.
Ganz ehrlich gesagt,ich war ja neutral,weil ich die ganze Zeit nicht spielen konnte,aber ich bin echt entäuscht,nach den ganzen Jahren immer noch aam rumeiern.Ich habs wieder deinstalliert nach 1 er Woche Versuch das Spiel gern zu haben. Ich glaube nicht mehr an SC.

Wie genau sieht dieser Bug aus ? Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit Fahrstühlen, daher weiß ich nicht was du genau meinst.

Du hast damals mit deiner Vega 64 gezockt oder ? Glaube heutzutage kannst du SC damit kaum spielen.
8GB Vram sind selbst für 1080p zu wenig.
Ich spiel 1080p Upscaling auf 1440p mit Radeon Super Resolution, und ich hab 11GB Vram belegt.

die fahrstühle funktionieren dann einfach nicht mehr. kannste warten bis du schwarz wirst. hilft nur reconnecten aufn neuen server. hab am samstag mir es nochmal geladen, zum hangar, schiff gerufen, server gestorben. nochmal reconnected. server war gleich tot laut chat. später am abend nochmal gestartet. erste bounty hunter mission war erfolgreich. dann ist mir aufgefallen das ja free flight event ist. langsam sollten die das doch in griff bekomm.

ich zock mit der vega noch. tut super ihren dienst. muss zwar in vielen neue games sachen runterstellen, aber soviel neuen kram zock ich nicht. cs2 zock ich aktuell oder "uralt" kram. hin und wieder f2p schrott-games wie supermarket together aktuell. für umsonst hat es 2-3 abende spaß gemacht mit der meute von freunden.
bei sc läuft es im weltraum gut, auf stationen joa, da ist alles gerendert und fps droppen halt. beim mate mit einer 3090 ruckelte es paarmal (der zockt aufn ultrawide).

die fahrstühle funktionieren dann einfach nicht mehr. kannste warten bis du schwarz wirst. hilft nur reconnecten aufn neuen server.
Kenne das Problem nicht. Btw ich hab gestern gemerkt, dass mein Treiber meine SC Spielstunden auf 0 Resettet hat, nachdem ich auf den PTU bin.
Das würde bedeuten, ich hab schon deutlich mehr Spielstunden als ich dachte, weil ich letztes Jahr schonmal auf dem PTU war, und all meine Spielstunden damals wohl auch schon resettet wurden.
Also kann gut sein dass ich 1200 Spielstunden in SC bereits habe.
Hatte aber noch nie diese Probleme die du beschreibst.
Ich musste auch noch nie auf einen neuen Server.

ich zock mit der vega noch. tut super ihren dienst.
Respekt, eine Graka von 2017 noch so gut auszunutzen zeugt von Nachhaltigkeit, finde ich super.

..

Respekt, eine Graka von 2017 noch so gut auszunutzen zeugt von Nachhaltigkeit, finde ich super.
joa oder geiz. die preise sind halt noch super entkoppelt. dank intel nach der athlon64 ära gabs für gaming immer "preisstabile" 400€ cpu's die topnotch fürs gaming sind. jetzt ist es halt der 8kerner mit 3d-cache.

Hallo, diese Art was gut oder schlecht ist, nervt. Ja ich bin ein SC Fanboy, da beisst die Maus keinen Faden ab.
Vielleicht hilft dieser Video auf YT von AstroSam - Star Citizen:

Star Citizen: SCAM oder MEISTERWERK?⭐Ein Spiel zwischen Glorifizierung und Hass (GER/DE 22.05.2024)​

Wenn ich kein SC teste, bin ich in anderen Spiele unterwegs. Komischer weiss sind die meisten Early Access-Spiel mit vielen Bugs, Fehler oder einfach ohne Inhalt (und das schon seit vielen Jahren) Das letzte fertig Spiel was ich gekauft habe war Elden Ring und wurde enttäuscht (ich will Demon Soul Remaster for PC) Man sollte keinen gekauft Kritiker/Tester glauben und schon garnicht der Werbung. Ich wollte mir auch ein Spiel kaufen was Million an entwicklung gekostet hat und 10 Jahre braucht, Starfield. (kennt das noch wer?)

Hier gehts aber um Freefly. 16 Schiffe kostenlos testen. Also viel Spaß und nicht wie rein ins Vers :cool:
Euer SC-Fanboy Jonny Rabenschwarz

w00t? :schief:

Erzähl das bitte nochmal auf den letzten "5" Seiten hier...

Servus. Gute Idee. Freefly zum Testen von 16 Schiffen. Nix wie ran & viel Spaß

Da gibts die C1 SPIRIT, so breit, dass man kaum aus dem Hanger kommt. Die MERCURY ist ein schönes Schiff. Beide für 1 bis 3 Mann mit Laderaum.
In den Laderaum kannst den STV parken, zum Rumfahren auf dem Planet. Schon mal durch New Babbage gefahren? Oder der URSA MEDIVAC, eine mobile Krankenstation mit Respwanpunkt (warum?) Im PvP Gebiet voll cool unter dem Motto "ich bin gleich wieder da" oder bei einer Bunkermission.
Die 890 JUMP Luxus pur, zum Angeben oder eine dicke Silvester Party mit Freund:innen. Die 600I EXPLORER ist ein schönes Schiff, wird aber erst intressant, wenn es was zu entdecken gibt, vielleicht in Pyro oder sonst wo.
TERRAPIN ist ein long-range scanners mit mächtiger Panzerung und Schild. Wird aber auch mit Pyro oder sonst wo intressant. GLADIATOR , der Traum jedes bösen PvPler und Alptraum der Bodentruppen. Man sollte aber vorher die Security Com ausschalten, sonst ist man selbst schnell Opfer.
Mit der FURY LX oder M50 eine Karriere aufbauen in Stanton beim Rennen. Wieviel Strecken schaltest du frei? Zu hart, dann ab in den Arena Commader und um jede Sekunde rasen.
Feierabend? Dann mit 3 oder mehr Freund:innen in ein RECLAIMER rein. Am besten eine ERT Misson machen. Die Gegner in Softdeath schießen und dann ausplündern/abbauen. Das ist echt Arbeit. Lieber allein und ruhig, dann ist die VULTURE das richtige. Aufträge gibts für beide Schiffstypen oder selber danach suchen. In den Asteroidenfeldern kann man schon coole Trümmer finden.
Außer ein wilder F7C HORNET MK II Pilot will dich ärgern. Da hiflt nur der freundliche F8C LIGHTNING Pilot, der dich rettet. Mit beiden Schiffen kann man auch gut Kopfgeld oder dogfight Missions erledigen.
Die Alienschiffe SYULEN und DEFENDER kenne ich nicht. Sind aber immer wieder einr Augenweide.

Also viel Spaß :bier:

An Unfähigkeit und Verlogenheit reicht niemand Chris Roberts das Wasser. Absolut niemand.
Junge, wo du Recht hast, hast du Recht. Irgendwann, in nicht all zu ferner Zukunft, in einer uns bekannten Galaxy werde ich ein Buch schreiben. Titel: Baron Münchhausen und das Märchen von SQ 42 oder des Kaisers neues Sandboxgame.

Über Star Citizen braucht man kein weiteres Wort verlieren. Einfach mal beim Freeflght Event völlig unvoreingenommen einloggen und staunen was der Godfather der Entwickler, der letzte lebende Prophet des Weltraumgamings in 12 Jahren mit über 700 Millionen Dollar so auf die Kette bekommen hat. Wenn man nicht Teil einer elitären Gruppe ist, die als einzige die wunderbare Vision des Propheten versteht und mit Ihm das Licht am Himmel sieht, dem wird ziemlich schnell klar, was die Stunde geschlagen geschlagen hat.

Wenn du von SQ42 redest, ja da stimme ich Dir zu. Aber das MMO soll möglichst ewig laufen. Fertig bedeutet nix anderes als "aus die Maus".

Viele Grüße,
stolpi

Du redest von einen Videospiel (zB SQ42) ich von einen MMO. Schließlich geht es hier um Star Citizen, einem MMO.
Und da bedeutet "fertig" keinen weiteren Fortschritt.

Viele Grüße,
stolpi

Wegen RAM Diskussion

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viele Grüße,
stolpi

Zurück