Star Citizen: Cloud Imperium Games zeigt verbesserte In-Game-Physik

Zum ersten solltest du mal lernen, was "Hass" bedeutet. Wir (ich zumindest) lehne deine dummen Kommentare ab- hassen tue ich dich deswegen nicht. Eher tust du mir etwas leid, weil dein Geldbeutel es nicht hergibt, dir einen SC-fähigen Rechner zuzulegen.

Desweiteren lerne mal, was das Wort "Kritik" bedeutet. Die hast du mit deinem Unsinn, den ich zitierte, NICHT erbracht. Schaue dir das Video an und nenne mir auch nur EIN EINZIGES Spiel, was so eine Physik-Wiedergabe wie das wehende, rutschende Tuch auf dem Flieger hat.
Das es sich bei dem Gezeigten nicht um Ingame-Content handelt sondern um einen Mitschnitt der Arbeit der Programmierer ist dir aber auch noch entfallen.

Du bist peinlich, echt peinlich.

Metro last light vor 5 Jahren.
Die Szene als das Tuch Om Auto genommen wird. Komplett in-game Physik.

Ab Sekunde 18..
YouTube

Ihr last euch viel zu leicht beeindrucken von Dingen die es seit 5 Jahren schon in mindestens genauso gut gibt.
Jeder kleine fitzel der euch gezeigt wird, lässt euch die muender runterklappen ohne dran zu denken, dass es das meiste davon schongab.

Ball flach halten....

Das game ist wirklich das schlimmste Early Access game das jemals released wurde..... Mit der begeisterungsfaehigsten fan base aller Zeiten.
 
Metro last light vor 5 Jahren.
Die Szene als das Tuch Om Auto genommen wird. Komplett in-game Physik.

Ab Sekunde 18..
YouTube

Ihr last euch viel zu leicht beeindrucken von Dingen die es seit 5 Jahren schon in mindestens genauso gut gibt.
Jeder kleine fitzel der euch gezeigt wird, lässt euch die muender runterklappen ohne dran zu denken, dass es das meiste davon schongab.

Ball flach halten....

Das game ist wirklich das schlimmste Early Access game das jemals released wurde..... Mit der begeisterungsfaehigsten fan base aller Zeiten.

Sorry, aber das ist weit entfernt von dem was in der Repräsentation gezeigt wurde. Wenn es etwas an SC gibt, dass wirklich beeindruckend ist, dann ist es die Technik und das Ausmaß in der diese umgesetzt wird. Für Leute, die sich mit diesen Dingen nicht auskennen ist das sicher oft schwer nachvollziehbar. Aber was CIG versucht umzusetzen ist in vielen Bereichen bahnbrechend.
 
Sorry, aber das ist weit entfernt von dem was in der Repräsentation gezeigt wurde. Wenn es etwas an SC gibt, dass wirklich beeindruckend ist, dann ist es die Technik und das Ausmaß in der diese umgesetzt wird. Für Leute, die sich mit diesen Dingen nicht auskennen ist das sicher oft schwer nachvollziehbar. Aber was CIG versucht umzusetzen ist in vielen Bereichen bahnbrechend.

Mag sein, vielleicht bin ich auch einfach nicht Experte genug um die feinen Unterschiede zu erkennen.
Wegen feinen unterschieden, gebe ich aber keinen Haufen Geld aus und unterstütze ich auch kein Early Access Game mit der teuersten DLC politik aller Zeiten.

Ist aber einfach nur meine Meinung.

Und so wie jeder sc Fan es nicht leid und müde wird, seine Meinung kund zu tun wie toll er alles an dem Spiel findet, werde ich eben auch nicht müde mitzuteilen, wie mäßig mich das ganze beeindruckt.
 
@warawarawiiu

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@Artikel bzw SC allgemein

Das wird von mal zu mal besser ^^
 
Metro last light vor 5 Jahren.
Die Szene als das Tuch Om Auto genommen wird. Komplett in-game Physik.

Ab Sekunde 18..
YouTube

Ihr last euch viel zu leicht beeindrucken von Dingen die es seit 5 Jahren schon in mindestens genauso gut gibt.
Jeder kleine fitzel der euch gezeigt wird, lässt euch die muender runterklappen ohne dran zu denken, dass es das meiste davon schongab.
...

Dann schau mal bei :0:28! Das Tuch hat extreme Clipping-Fehler, es fällt in sich selbst zusammen, das Material rutscht durch sich selber. Und dann ist das auch keine SPIELSZENE, die sich so ergibt (so, wie es im SC-Video mehrfach hintereinander gezeigt wird), es ist ein gescriptetes Video!

...

Ball flach halten....

Oh, das raten wir eher dir.


...Das game ist wirklich das schlimmste Early Access game das jemals released wurde..... Mit der begeisterungsfaehigsten fan base aller Zeiten.

Wieder ail Fail. Es ist kein "Early Access", es ist ein Spiel in der Alpha-Phase, das noch weit vor dem Stadium sonst üblicher Early-Access-Spiele ist. Ein solches ist im Grundumfang ja weitestgehend schon relativ komplett (siehe Conan-Exiles im Februar 2017).
 
...

Und so wie jeder sc Fan es nicht leid und müde wird, seine Meinung kund zu tun wie toll er alles an dem Spiel findet, werde ich eben auch nicht müde mitzuteilen, wie mäßig mich das ganze beeindruckt.

Und noch einmal: Hier ist ein Forum, wo sich SC-Enthusiasten und SC-Neugierige über "Star Citizen" austauschen, Informationen teilen, Fragen stellen oder beantworten und auch Kritik üben. Du selber hast weder das Spiel erworben noch hast du überhaupt ein Interesse an SC. Du kommst lediglich bei jedem neuen Thread hier her um über das Spiel oder die Backer zu lästern. Das hat mit Kritik NICHTS zu tun. Du bist ein Störenfried in diesem Foren-Abschnitt- nicht mehr!
 
Mag sein, vielleicht bin ich auch einfach nicht Experte genug um die feinen Unterschiede zu erkennen.
Wegen feinen unterschieden, gebe ich aber keinen Haufen Geld aus und unterstütze ich auch kein Early Access Game mit der teuersten DLC politik aller Zeiten.

Ist aber einfach nur meine Meinung.

Und so wie jeder sc Fan es nicht leid und müde wird, seine Meinung kund zu tun wie toll er alles an dem Spiel findet, werde ich eben auch nicht müde mitzuteilen, wie mäßig mich das ganze beeindruckt.

Was auch immer deine Intention sein mag, kommt bei mir nur an "Ich will nicht dass euch dass gefällt! Hier habt ihr einen Grund, warum ihr keinen Spaß haben dürft! Hört auf mich und hört auf gute Laune zu haben! Es wird alles ganz schlimm, los, ärgert euch jetzt endlich!"
 
CR zu seinen Leuten: "Leute, die Backer wollen Ergebnisse (lacht in sich hinein)was brauchen wir im Spiel, ... sry der Simulation? "
Vorschlag einer seiner Mitarbeiter: " Ja komm, lasst uns eine Planen Simulation erstellen, ist voll wichtich 1!eins"
CR: "Perfekter Plan (haha Wortspiel), das wollen die Leute! Scheiß auf Veröffentlichung!"

Und wenn schon Planen und Stoff Simulationen, dann will ich auch perfekte Simulationen weiblicher wippender Brüste!!! :ugly:
 
CR zu seinen Leuten: "Leute, die Backer wollen Ergebnisse (lacht in sich hinein)was brauchen wir im Spiel, ... sry der Simulation? "
Vorschlag einer seiner Mitarbeiter: " Ja komm, lasst uns eine Planen Simulation erstellen, ist voll wichtich 1!eins"
CR: "Perfekter Plan (haha Wortspiel), das wollen die Leute! Scheiß auf Veröffentlichung!"

Und wenn schon Planen und Stoff Simulationen, dann will ich auch perfekte Simulationen weiblicher wippender Brüste!!! :ugly:

Die "Plane" ist stellvertretend für alle flexiblen Materialien, wie Kleidung und Stoff im allgemeinem, Flora usw.- Das Ganze ist ein wichtiger Aspekt der Physik, welche wiederum Elementar für die Immersion ist. Nur weil in viel zu vielen Spielen an allen möglichen Parametern geschraubt wurde, während die Physik seit Ewigkeiten sehr Stiefmütterlich behandelt wird, sollte man diese nicht ignorieren.

Physik ist nicht etwas, dass einem nur beim Billardspielen oder früher mal bei Mathe begegnet ist, sondern das Fundamentale Regelwerk für das Zusammenspiel aller Materie. Entsprechend geübt ist der Mensch auch darin Ungereimtheiten sofort als solche zu enttarnen.
Man kann die Auflösung meinetwegen auf 8K aufdrehen, die Texturen hirnrissig detailliert machen und man hat vielleicht eine gute Basis für ein Foto - sobald sich das Ganze bewegen soll, sind selbst sehr, diesbezüglich grobe Darstellungen mit realistischen Bewegungen und Reaktionen überzeugender.

Hier geht es nicht um ein Eiswürfel im Drink oder einer Plane - sondern um eine Physik, die all dass in Echtzeit kann, ohne dass man für jedes Detail und jeder möglichen Situation eine Animation im Speicher hinterlegen muss, die doch nicht annähernd auf alles passt.



In deinem Alltag siehst du Hunderttausende (vermutlich weit mehr) physikalische Reaktionen, wippende Brüste machen, so wage ich zu behaupten, einen verschwindend geringen Anteil davon aus. Wie wichtig ist dies also wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Klingt blöd, aber da die Physik ja längst vorhanden ist, liegt es nur an Roberts, ob Brüste in der Zukunft noch wippen sollen, oder zukünftige BHs ihren Job anständig verrichten können...
Es gibt hoffentlich eine NoBH Option.
Die ganze 3rd Person Perspektive macht schließlich nur Sinn wenn man eine tolle Fraum mit T & A spielen kann. (Klar, man ganz die ganze Zeit auch einen männlichen Avatar auf den Hintern schauen, aber als hetrosexueller Mann...)

Edit2: Soft bodys und soft body collision stehen auf der Wunschliste - Verwendungszweck unbekannt.
Verwendungszweck unbekannt ? Space Waifus und Weltraumsex bestätigt ! :schmutziges grinsen:
 
...Klar, man ganz die ganze Zeit auch einen männlichen Avatar auf den Hintern schauen, aber als hetrosexueller Mann...

Der ewige MMORPG-Irrtum: Du erschaffst Dir doch einen Avatar und schlüpfst dann in seine Rolle. Also DU bist der Avatar selber. Und da kann man auch als heterosexueller Mann seinen männlichen Charakter von hinten sehen. Und egal, in welchem Spiel- man schaut ja in die Umgebung, nicht auf den hintern. :-P

Nichts desto trotz, ich spiele auch mehr weibl. Avatare. Davon gibt es in den meisten Spielen zu wenige. Das Bild sieht dann meist so blöd aus: 90% Kerle. Unglaubwürdige Welt. :-)

Okay, ab 3.4 soll doch auch als Frau ein Charakter spielbar sein, meine ich. Keine Lust, jetzt nachzusehen.
 
Der ewige MMORPG-Irrtum: Du erschaffst Dir doch einen Avatar und schlüpfst dann in seine Rolle. Also DU bist der Avatar selber. Und da kann man auch als heterosexueller Mann seinen männlichen Charakter von hinten sehen. Und egal, in welchem Spiel- man schaut ja in die Umgebung, nicht auf den hintern. :-P

Nichts desto trotz, ich spiele auch mehr weibl. Avatare. Davon gibt es in den meisten Spielen zu wenige. Das Bild sieht dann meist so blöd aus: 90% Kerle. Unglaubwürdige Welt. :-)

Okay, ab 3.4 soll doch auch als Frau ein Charakter spielbar sein, meine ich. Keine Lust, jetzt nachzusehen.
Ja, bei einem Verhältnis in dem auf jede(r)m Spieler(in) 9 NPCs kommen, ist das eh wenig relevant - Das Verse bleibt glaugwürdig ...
 
Ich habe mir vor Jahren das Paket aus Singleplayer und MMO gekauft für 30 EUR. Danach nichts mehr.

Finde gut, dass es noch so uneingeschränkte Enthusiasten wie hier im Forum gibt, die fleißig Geld in das Projekt stecken, damit ich irgendwann in Zukunft ein vielleicht tolles Spiel spielen kann.

Wenn nicht, habe ich nichts weiter als 30 EUR verloren :D

Mehr bekommt die Stoffsimulation von mir nicht.
 
Zurück