• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
takan
Punkte für Reaktionen
472

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Die 1,48v waren nur mal zum Test was geht mit meiner Wakü und er geht tatsächlich auf 5,1GHz und damit die CPU-Z Validierung geschafft, mehr geht aber nicht, mein Mainboard hat da wohl nicht die besten Spannungswandler :D Im Alltag läuft er mit zahmen 4,9GHz und irgendwas knapp über 1,3v. Geköpft hab ich ihn nicht, würd wohl mit der Wakü auch wenig bringen, ist so schn ein nahezu flüsterleises Sytem und mehr als 70°C bekomm ich bei Alltaglasten auch nicht.

    Wie viel Spannung hast du denn bei 4,8GHz? Geköpft und mit Wakü sollte da doch mehr gehen :D Bis 1,35v oder knapp unter 1,4v kann man für den Alltag schon gehen, die Kaby Lakes scheinen da sehr robust zu sein. Los, reiss die 5,0GHz! :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten