Das Thema hatten wir hier doch auch schon öfters.

Also dass sich die Sicke eines Lautsprechers einspielt kann ich ja immernoch irgendwie nachvollziehen, aber bei einem Kopfhörertreiber? Ich gehe da mit WaldemarE einher, wenn er sagt dass es komisch ist, wenn Kopfhörer, Verstärker usw. stets besser als am Anfang klingen. Das Argument, dass die Hersteller ihre Produkte so herstellen, dass sie eingespielt am besten klingen, kann man ja damit entkräften, dass jeder Benutzer anders hört. So könnte ja auch jemand mal kommen und sagen: "Hey mein Beyerdynamic XYZ klingt nun nach knapp 100h total beschissen, obwohl er am Anfang top war."
Ich will niemandem in seiner Meinung zu nahe treten, aber ich glaube einfach nicht an Kabelklang, Einspielen, Verstärkertemperatur, Carbonmatten für CD's, Bergkristallhinkelsteine und, und, und. Zumindest habe ich bei meinen KH keine Einspielerscheinungen gehabt. Sie klingen so wie zu Beginn, man gewöhnt sich nur an die Klangsignatur. Was man spätestens merkt, wenn man den einen KH absetzt und nach längerem wieder mal mit dem anderen hört. Aber gut, da wird sich wohl auch noch in 10 Jahren drüber gestritten. Ich persönlich würde jedoch nie ein
mehrere 1000€ teures Kabel kaufen, weil jemand meint, das Ding kann Cola in Pepsi verwandeln.