• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Dr_Dunkel
Punkte für Reaktionen
451

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Ich muss gerade ganz ehrlich zugeben, dass ich mir darunter nichts vorstellen kann. :D
    Du hast sozusagen den Spawa-Kühler (der ja auf der Vorderseite der Karte ist) mit der Backplate auf der Rückseite verbunden?
    Okay, Danke fürt deine ausführliche Beschreibung :daumen:, hätte ich nicht gedacht das der 612 so einen viel bessere Bass als der 701er hat
    Ich höre eigentlich ziemlich viel Musikrichtungen, aber momentan höre ich viel Rock Musik.

    Ah okay habe garnicht gewusst das es den jetzt auch mit glatten Band gibt.
    Ja das frage ich mich auch.

    Naj momentan werde ich noch bei meinem Q701 bleiben, aber mal schauen wie es zu Weihnachten aussieht, wenn ich wieder etwas Geld bekomme :)
    Bitte Bitte Bitte, kein Problem ich helfe gerne wo ich kann.
    Dann bin ich ja froh das du mit dem MK26 so zufrieden bist :)

    Bass ist bei dem Q701 nicht schlecht jedoch das von dir angesprochene Noppenband drückt bei mir auch hier und da.
    Die Überlegung ist das ich ihn hier im Forum verkaufe und und mir dann den K612 Pro hole.
    Finde den neutralen Klang von AKG sehr gut, nur die Bässe sind manchmal etwas zu schwach, wie du schon sagtest.

    Das mit dem Kopfband hört sich auch gut an was du schreibst :daumen:
    Ja ohne die Nachteile des K701 fängt es erst ab 440€ an mit dem K712 Pro, was mir aber auch dann definitiv zu teuer ist den ich habe für den Q701 schon 260€ bezahlt was schon viel ist.
    Denn als Schüler hat man ja auch nicht viel Geld. Das einizige was mich etwas stört am K612 Pro ist das nicht abnehmbare Kabel :(

    Danke auch dir für dein Feedback :daumen:
    Hey habe jetzt wieder dein Thread gesehen bezüglich MK26, bist du mit dem Kühler jetzt zufrieden ?
    Ich hätte noch eine Frage bezüglich AKG K612Pro, hat der einen guten Sitz am Kopf, drückt der bei dir ?

    Habe einen AKG Q701, klanglich bin ich sehr begeistert nur drückt der hier und da mal am Kopf, was sehr lästig ist
    Ein Geflame gibt es nur dann, wenn zwei anfangen zu übertreiben. Wenn du weiterhin sachlich und kontrolliert bleibst, kann es nicht dazu kommen.
    Ahhh, dieser Computer sagt Nein macht mich fertig, entweder ist der ncoh sehr jung, oder der stellt sich gerade einfach dumm :schief:
    I wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    Die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub also gehts erst wieder in der zweiten Januarwoche gemeinsam aufs Schlachtfeld. Aber ein bisschen Erholung kann ja nicht schaden ;)

    Gruß Kevin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten