Wir hier nen PE... Hätte ja sein können, dass man mal eben das Messequip hätte aufbauen können.Na sowas wir haben hier auch KA aufm Nummernschild...

Zappa, mit einem KA-Kennzeichen kann ich nicht dienen. Meine Lieblingsfortbewegungsmittel sind derzeit das Fahrrad und der E231-500
gießen wir mal Feuer in die Runde: Xiph.Org Video Presentations: Digital Show & Tell![]()
Was er sagt ist zwar richtig aber im Bildtest höre ich mit Rock und Metal ganz locker 8,16 und 24 Bit raus.gießen wir mal Feuer in die Runde: Xiph.Org Video Presentations: Digital Show & Tell![]()

Das war nicht ganz ernst gemeint, aber was ich damit eigentlich sagen wollte: Ein eigenes Auto besitze ich als armer Student -benötige ich auch nicht, ich habe Zugriff auf eins- nicht und geographisch gesehen sind es zur Zeit auch ein paar Kilometer mehr.Ich selber fahr ja nen Firmenwagen mit HN drauf, aber meiner Frau ihrer ist mit KA ausgestattet. Wenn du magst können wir uns gerne nächstes Jahr mal zu ner kleinen Hörsession treffen. Bei mir oder dir - der Landkreis KA ist ja nicht so groß, dass es zu einer Weltreise ausarten kann, selbst wenn du nicht wie ich am Nordende wohnst...

So, jetzt wirds Tag! Weil du es nicht hörst gibt es das nicht, auch wenn es andere (blind) hören und auch die Messergebnisse recht eindeutig sind? Was ist denn das für ne Einstellung? Aktzeptiere, dass andere Leute evtl. mehr Hörerfahrung wie du haben oder vlt. generell besser hören - das ist ja nichts ehrenrüchiges, ich seh bestimmt nicht so gut wie du mit meiner hemi Quadrantenanopsie und würde dir keinen Strick draus drehen dass du vlt. das eine oder andere siehst was mir nach meinem Schlaganfall nicht mehr zu sehen vergönnt ist.
Zumindest beim Dieter Achenbach vorbeizuschauen lohnt sichich suche auch noch Jemanden der mit mir bei oaudio und Dieter Achenbach vorbeischaut![]()
. War nen lustiger Nachmittag
.