BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
Es gibt bald einen Nachfolger des FiiO E10... Den E10K Olympus 2 
The E10K Olympus 2 by FiiO | Headfonics

Schau mal hier:
CD Regale und CD Regalsysteme aus Kirschbaum Nussbaum Esche- Mobile Version
Die Wangen kannst Du notfalls umlackieren.
@ Thallassa
Hört sich nach einem Billyregal von Ikea an, oder?
Metallstangen zurechtbiegen lassen? Das hört sich abenteuerlich an und billig ist das ganz bestimmt auch nicht.
Wenn es aus Edelstahl sein soll, dann bist Du schnell im vierstelligen Bereich.
Fragen kannst Du ja mal in einer großen Eisenwarenhandlung oder beim Schlosser.
Es gab bei Ikea mal "Stahlgerippe" mit drei Öffnungen die jeweils auf der langen Seite die Größe einer DVD und auf der schmalen Seite die einer CD hatten. Somit waren CDs wie DVDs sehr eng gepackt unterzubringen. Da konnte man dann so viele Elemente von nebeneinander setzen wie man braucht. Ich denke mal sowas in der Art ist gewünscht.
Da hab ich selbst vier Stück von, leider werden die aber nicht mehr hergestellt.
Es gibt bald einen Nachfolger des FiiO E10... Den E10K Olympus 2

Hättest du nichts vom Tischler unter der Hand erwähnt, hätte ich komplett vergessen, dass ich einen kenneDas Storit 053 bekommst Du bei einem Tischler unter der Hand gewiß maßgeschneidert fürs gleiche Geld in deiner Wunschfarbe.
http://www.resopal.de/produkte/kollektionen/a/s/c/col/collection/plain-colours-5/

Schau doch mal nach Cubit Regalen. Die sind modular erweiterbar und in deiner Wunschfarbe erhältlich.
Speziell die Erweiterbarkeit finde ich wichtig. Immerhin könnte es ja mal dazu kommen, dass du noch ne CD oder gar 2 dazu kaufst...
Und jährlich sind's da vielleicht 10 Stück, wenn's hochkommt, die aktuell dazukommen. 
Wo wir bei Neuigkeiten sind, den Fidelio X2 kann man mittlerweile bei EP für 299€ vorbestellen.
Ist also wieder ein Straßenpreis für 200 - 250€ abzusehen. Ich bin gespannt auf das Teil![]()

Leider werde ich ihn aber zurück schicken müssen da der Verkäufer auf Amazon meinte es wäre ein neuer, aber da ich bei dem Preis von 138€ sehr stutzig wurde da der Focal ja erst im Juni veröffentlicht wurde und dann gleich so ein Preissturz von knapp 50€ hmmm, habe ich denn Karton mal genauer angeschaut und was musste ich feststellen die kleinen runden Aufkleber die denn Karton versiegeln waren schon mal ab. Nicht mit mir meine Freunde ihr laßt euch ja auch kein angebissenes Brötchen als frisch verkaufen.
geht normalerweise. Das Drehen des Hauptreglers bewirkt das gleiche wie der Schieberegler unter Xonar sowie auch per Windows Lautstaerkeregelung oder Laut/Leise auf der Tastatur, falls solche vorhanden.
ging bei mir auf Anhieb ohne irgendwelche Anpassungen. Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Google?