E
ExciteLetsPlay
Guest
Du kannst mit einem 2.0 oder 2.1 System schon ne Bühne aufbauen, wirst aber nie so ein mittendrin gefühl erzeugen können wie bei einem 5.1 System.
Ein 5.1 System wäre mir lieber, hast du da auch einen Tipp?

Alternativ würde ich mir noch die Esi Aktiv 05 ansehen, die ich den Near vorziehen würde. Haben für ihre Größe und ihren preis auch nen recht ordentlichen Tiefgang.
Welche besser klingen, weiß ich aber nicht...
Kabel dürfte das hier das richtige sein: Pro Snake Tpy 2030 KMM

Im Moment habe ich eine Xonar DGX im PC, als Kopfhörer den DT 990 Pro (250 Ohm). Ich hoffe es lohnt sich
Wenn nicht, wird der E10 einfach wieder verhökert...
Puh, habe mir gerade günstig einen FiiO E10 bei Ebay geschossenIm Moment habe ich eine Xonar DGX im PC, als Kopfhörer den DT 990 Pro (250 Ohm). Ich hoffe es lohnt sich
Wenn nicht, wird der E10 einfach wieder verhökert...

Was haltet ihr eigentlich vom SoundMagic HP100.

Was ist ein adäquater Ersatz für ne Creative X-Fi Extreme Music?
Meine ist nämlich gerade, nach mehr als 5 Jahren treuen Dienstes, hopps gegangen![]()
So, ich will gerade nen neuen Stecker an meine Superlux HD 681 löten weil der original nen wackler hat, in der Anleitung des Neutrik (NTP3RC) sind ein blaues, ein rotes und eins ohne isolator zu sehen.
Bei meinem KH sind aber ein weißes, ein rotes und ein Schwarzes drin, welches ist was?
Hab ich das richtig verstanden, von den zwei seiten ist der kontakt der oben liegt rechts und der der unten rein geht links?
Wäre gut wenn ihre möglichst schnell antworten könntet, ich brauch den KH um 4 wieder![]()