Ach was Neo, unter nem Diamond Dac und nem Auralic Taurus kannst du doch gar nicht zufrieden werden![]()

In der Tat interessiert mich die Kombi aus Auralic Vega und Taurus wirklich^^ Aber bevor ich mal irgendwann 4000€ Netto und mehr verdiene, werde ich mir sowas nie leisten können
Der Diamond DAC, oder noch krasser, der neue Select DAC V, sind dagegen völliger Schwachsinn. 90.000$ für nen DAC, da kauf ich mir lieber n schönen M4 oder Cayman S von![]()
Ich hoffe, ich schaff's hin, nur schade, dass Custom Art nicht vertreten sein werden, die Music Two reizen mich unheimlichst! Und auch Westone fehlen, da hätte ich gern mal die Pro50 gehört =(
Ich brauch eh noch neue KHs für unterwegs im Sommer. Die DT990 heizen die Ohren dann schon deutlich mehr auf, als sie es jetzt tun. Zur Zeit ist es aber noch akzeptabel. Vielleicht wird es ein Fidelio X2.
(nur mal zum reinhören) 
Focal wäre auch ok, von der Auflösung kommen die halt nicht an Beyer heran, sind aber zu unbequem.
Mit denen kann ich nichts anfangen. Wenn die nicht gleich nach 2-3 Wochen auseinanderfallen, trotz sorgfältiger Behandlung, Kabelbruch, dann sind diese klanglich einfach nur schlecht. Der beste den ich bis jetzt kenne ist der Shure Se846. In der Auflösung mit Focal zu vergleichen.
Ich weis nur noch nich ob der Fidelio X2 auch bequem ist zum tragen und ob dieser die Ohren nicht zu sehr aufheizt im Sommer bei 30 C°. Den gibt esn irgends zum Probehören hier.
Bei Metal/Hard Rock ist es klar, dass da nicht viel verbessert werden kann, jedoch höre ich auch anderes wo ich auf gute Qualität setze.
Ein HD800 erfüllt diese ziemlich gut.Auf der CES war FiiO. Sonst findet man viele auch bei der Computex (FiiO wohl da nicht).Ich fände es ja schön, wenn es Messen gäbe, auf denen auch die China-Hersteller wie Brainwavz, Takstar, VSonic, FiiO und Co. ausstellen. Da würde ich sofort hinkommen, deren Produkte interessieren mich besonders.
Aber Accents etc. hat es auch nicht.Vielleicht kann Dein Autoradio keine variable Bitrate wiedergeben und entsprechende Lieder sind so konvertiert?