Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen

was für ein Quatsch, ich habe 4-5 Macworlds live gesehen und das lief ganz genau so ab.
Produktvorstellung, Vorstellung von einem Beispiel (damals Halo(2000), später mal Doom 3(2001) erste Präsentation usw).
Sieh es dir nochmal auf Youtube an, das war genauso lahm

Ich empfinde es anders als Du, muss man ja nicht gleich als "Quatsch" bezeichnen...
 
ich habe ja nicht gefragt welcher kern virtuell und welcher echt ist, sondern nur wie viel leistung die virtuellen haben

bei mir laufen alle prozessoren auf 1%, so kommen auch die 4-8% im taskmanager zusammen

Alter du sprichst nicht von Leistung, sondern von der Auslastung.
Das kommt doch drauf an, was die gerade bei dir machen.

Und solang deine 4 Hauptfreunde nicht ausgelastet sind bzw die Anwendung nicht mehr als 4 Threats unterstützt, kommen die anderen auch vorher nicht wirklich dran. ;)
 
ich habe ja nicht gefragt welcher kern virtuell und welcher echt ist, sondern nur wie viel leistung die virtuellen haben

bei mir laufen alle prozessoren auf 1%, so kommen auch die 4-8% im taskmanager zusammen
Praktisch ist das ja alles physikalisch echt, bloß die Threads werden feiner auf die Einheiten verteilt und simultan berechnet.

@ Guys mit Streaming Problemen:
PlayStation Meeting LIVE | GameTrailers Live Video Game Event Broadcast

Ist etwas blass, hatte aber die ganze Zeit keinen Sound, Video sonst was Abbruch.

@ Prügelknaben

Bitte habt euch privat lieb. :P
 
Das was bisher gezeigt wurde beeindruckt mich noch nicht, Killzone 4 sieht optisch nicht wirklich gut aus und diese Move Steuerung interessiert mich einen feuchten Furz. :fresse:
 
alter... darf jetzt jede Spieleschmiede 5-10 Minuten rumlabern und Trailer zeigen ?
Bis die PS4 gezeigt wird ist es hell draussen:ugly:
um die Hardware gehts doch letzten endes gar nicht?
Es interessiert keinen Konsolenspieler was letzten Endes in der PS4 drin ist, sondern was sie KANN und KÖNNEN tut sie nunmal gewisse Spiele hübsch darstellen oder features unterstützen. Das wird gezeigt, das macht den Leuten das Mündchen wässrig... und das verkauft die PS4 letzten Endes auch
 
Ich empfinde es anders als Du, muss man ja nicht gleich als "Quatsch" bezeichnen...
nun du stellst eine Behauptung auf
Ich kann sie dir mit Erfahrung und mit Knowhow widerlegen, speziell weil man die Präsentationsmethoden völlig objektiv miteinander vergleichen kann.
Man sieht, es werden exakt dieselben Methoden verwendet.
Zu behaupten, es wäre die Macworld so viel besser, wo in längerer Zeit weniger Produkte aber mit denselben Methoden vorgestellt werden ist schlichtweg quatsch.
Das hat irgendwann mal nix mehr mit Meinung zu tun, Präsentationstechnik ist durchaus eine eigene Wissenschaft
 
Zurück