Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen

Alter du sprichst nicht von Leistung, sondern von der Auslastung.
Das kommt doch drauf an, was die gerade bei dir machen.

Und solang deine 4 Hauptfreunde nicht ausgelastet sind bzw die Anwendung nicht mehr als 4 Threats unterstützt, kommen die anderen auch vorher nicht wirklich dran. ;)

also meine kerne - ähm ich meinte natürlich threads - sind fast immer gleich ausgelastet, was wohl an der masse an programmen liegt, die ich alle gleichzeitig am laufen habe.
die leistung ist hoch genug und der prozessor ist immernoch einer der schnellsten

Alles klar, neue Final Fantasy Ankündigung (15? Versus?) auf der E3!

Wird auch langsam mal Zeit und wehe ihr enttäuscht wieder so wie mit 13...

Von der Grafik kann man noch nicht viel sagen. Waren fast alles Render Videos.
Zumindest das gerade eben mit der Frau und dem Drachen (Square Enix) war definitiv ein Video (was ich btw schon mal vor längerem gesehen habe), daher bin ich jetzt auch etwas verunsichert was alles vorgerendert war - und was Ingame-Grafik. :/

jedenfalls können sie so genutzt werden
ich weiß, dass das keine echten kerne sind
die entsprechen nru im pc als eigener kern (was für windows wohl am einfachsten ist)

Windows unterscheidet zwischen echte und virtuelle!
Bitte lass es jetzt. Du hast wirklich null Ahnung. :daumen2:

Hier geht es jetzt um die PS4. ;)

Juhhuuu Watch Dogs! Zeigt was neues bitte! ;)

Ich hatte auch das Wort "fast" genutzt. Bei Killzone konnte ich mich noch an einen anderen Trailer erinnern wo ein großer Schrei durch die Branche ging, wie geil das denn aussieht. Das Ende vom Lied kennt ja jeder.

Zurück