Sony Liveticker zur PS4 ab 24 Uhr: Hier kann man den Livestream zum Playstation Meeting 2013 sehen

Boah ist das Event zäh...da sieht man mal wieder wie genial Jobs präsentieren konnte...wenn man im Vergleich dazu sieht, wie ein Weltkonzern wie Sony das "managed"...
was für ein Quatsch, ich habe 4-5 Macworlds live gesehen und das lief ganz genau so ab.
Produktvorstellung, Vorstellung von einem Beispiel (damals Halo(2000), später mal Doom 3(2001) erste Präsentation usw).
Sieh es dir nochmal auf Youtube an, das war genauso lahm
 
Boah ist das Event zäh...da sieht man mal wieder wie genial Jobs präsentieren konnte...wenn man im Vergleich dazu sieht, wie ein Weltkonzern wie Sony das "managed"...
Also ich sehe alles schön flüssig bei Gametrailers und finde alle präsentieren ganz gut.
Im Gegensatz zu Apple kommen nicht alle 2 Minuten " wonderful, great, beautiful, super-nice, great, enormous, innovation, great, innovation".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch xD
Du kannst noch so viel patchen wie du willst, mit einer 32 Bit Hardware wirst du nicht mehr als 4gb adressieren können.
Da die meisten x86 (32bit) CPU s eine x64 Erweiterung haben können die jetzt technisch 2^64 Bit benutzen.

so viel noch nicht, aber viele cpus kommen da dran, da fast alle 64-bit können
nur windows auf 32-bit will halt nicht ^^
 
Ich nehme mal meine Meinung wieder zurück was Killzone 4 angeht, es sieht für Konsolenverhältnisse sicher ganz gut aus, aber ansonsten kann es wenn es nach dem Video geht sicher nicht mit BF3 auf Ultra oder gar Crysis 3 auf Very High aufnehmen, ich seh überall nur hässlichen Texturmatsch, vielleicht sieht es in der finalen Fassung ja besser aus.
 
Oh mann nicht dein ernst oder? Na klar kann man das, wenn man Ahnung hat.
Scheinst du aber nicht so zu haben, wenn du tatsächlich so etwas hier ablässt. :ugly:

Für dich extra nochmal:
Taskmanager: Leistung

1/3/5/7 echte Kerne (also 100% Leistung, da jeder ein ECHTER KERN ist)
2/4/6/8 virtuelle Kerne (0-40% Leistung, da jeder ein Virtueller KERN ist)

danke, das wusste ich auch schon vorher
 
alter... darf jetzt jede Spieleschmiede 5-10 Minuten rumlabern und Trailer zeigen ?
Bis die PS4 gezeigt wird ist es hell draussen:ugly:
 
Zurück