Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab da mal ne frage und hoffe ich kann sie hier posten!
Ich suche einen bestimmten Beat von einen Youtuber names Alberto (Warscheinlich auch bei euch bekannt).
So nun etwas kniffliger. Ich suche den Namen der Band und das Lied dazu, habe aber kein Video oder ähnliches wo man es probe hören kann. Ich weiß auch nicht mehr viel darüber, nur das es mir zu der Zeit ganz gut gefiel und irgendwie kam es mir die letzten Tage in Erinnerung.
Wie gesagt ich weiß dazu nicht mehr viel aber es wäre ja möglich, dass es auf Anhieb jemand erkennt was ich meine.
Also das Video bzw die Band war meines Erachtens vorher nicht wirklich bekannt und danach hat man glaube ich auch nicht mehr viel davon gehört. Quasi ein one-hit-wonder.
Es muss 3-4 Jahre her sein als es immer mal wieder auf den Musiksendern und im Radio gespielt wurde.
Es geht in die Richtung Rock. Der Gitarrist war zugleich auch der Sänger. Und er war wohl auch das markanteste an der Band. Er hatte lange, blonde Haare und trug in dem Video ein recht eigenartiges Outfit. Quasi ein "Ganzkörper-Anzug" in blau? der sehr weit ausgeschnitten war. Die Brust war eigentlich frei. Ich weiß das hört sich eigenartig an und es sah auch doof aus Aber eben das Lied habe ich positiv in Erinnerung und suche es nun.
Das Lied wurde sehr von der Gitarre dominiert.
Ich weiß es sind sehr wenig Infos, aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine. Habe auch schon die Jahres-Charts (Platz 1-100) von 2002-2012 durch, aber leider nichts gefunden.
EDIT: Heute nochmal ein wenig gestöbert und relativ schnell dann das richtige Lied gefunden. Nicht mehr ganz so wie in Erinnerung aber dass der Kerl einen Dachschaden hat war wohl richtig.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Melodie bzw der Text schwirren mir auch im Hinterkopf rum, aber irgendwie passt das noch nicht.
Laut den Kommentaren wurde das hiervon Gecovert Princess Mononoke - Legend of Ashitaka Wurden nur ein paar Beats hinzugefügt und läuft ein Tick schneller die Melodie läst sich aber raushören.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hi Leute.
Ich suche dieses Mal kein Lied, sondern einen Sänger.
Er hat eine ziemlich hohe Stimme gehabt und so flippige Musik in der Art von den Scissor Sisters gemacht.
Es kamen auch so verspielte Klaviertöne in manchen Liedern vor.
Irgendwie schwirrt mir immer der Name Kelly, Grace o.ä. durch den Kopf, aber ich komm einfach nicht drauf wie er heißt
Vor ein paar Jahren war er mal ziemlich bekannt, weil er da quasi seinen Durchbruch hatte.
EDIT:
Hat sich erledigt, der gesuchte Sänger ist Mika
Suche einen Song.
Der singt ein computer veränderte Stimme in Refrain "ready for nightfuck" und "hell of the night" im Hintergrund eher dubstep Beats.. Mehr weiß ich auch nicht mehr.
Ich hoffe ihr habt da einen Vorschlag
Suche einen Song.
Der singt ein computer veränderte Stimme in Refrain "ready for nightfuck" und "hell of the night" im Hintergrund eher dubstep Beats.. Mehr weiß ich auch nicht mehr.
Ich hoffe ihr habt da einen Vorschlag