troppa
Software-Overclocker(in)
Gibts leider nur als ganzen Soundtrack.

Hallo,
Dance Community :: Profil anzeigen
weiß zufällig jemand wie der Song ganz am Ende heißt?
Habe die Vermutung das es nen Pitbull Remix sein könnte, bin mir aber nicht ganz sicher
gruss
Da suche ich doch auch gleich mal einen Song - jetzt wird schwierig, sowohl mit meiner Beschreibung und dann sollt ihr ja noch verstehen was ich will
Also: vor ca. 5-6 Jahren kam immer ein bestimmter Song in den Einblendungen/Spots/Eigenwerbung/Programm wie auch immer vom TV Sender GIGA.
Ich habe den Titel auch schon ab und zu im Radio gehört, hatte aber keine Glegenheit in die Playlists zu schauen.
Also der Song gebinng recht ruhig mit einigen Takten auf einer E-Gitarre. Dann setzt der Text ein - an den ich mich nicht erinnere, da erste Wort war nur so: Wuuhuuuu, männlicher Sänger, eher hohe Stimme.
Daraufhin setzten schätzungsweise 2 weitere E-Gitarren ein und es ging ganz gut los. Zwischenzeitlich immer mal wieder nur eine E-Gitarre, Refrain wieder mehrere Gitarren.
so das wars schon![]()
Für Ideen wäre ich seeeehr dankbar.
Da fällt mir spontan Blur - Song 2 ein. Live rockts einfach mehr!!!

Vooray Dance Party Teaser - YouTube
und
Like A Boss - Win Compilation | People Are Awesome - YouTube bei 4:22 der mix von M.J they don't care about us
Ich hab zwar geschaut find aber nix![]()
ich kenne die Tracks nicht, aber nur nebenbei: du darfst als normaler privater User jeden "Beat" und jeden Song in Deine Videos einbauen bei youtube, dafür hat youtube extra Verträge mit der Musikindustrie gemacht - und falls man einen der Songs erwischt, von denen der Künstler/das Label es nicht will, dass es bei youtube auftaucht, wird das Video halt gelöscht - die Mehrzahl an Musik ist aber "erlaubt". Soll heißen: das müssen keine "Beats" sein, die offiziell zur freien Verwendung veröffentlich wurdenDa ich diese 2 Beats auch bei andere Youtuber gehört habe, gehe ich davon das es sich um Beats handelt wo man frei verwenden darf!
LG Soinc