Sammelthread Songname gesucht ...

Sammelthread
Hey Leute,

meine Frage richtet sich an alle, die in den 90n aufgewachsen sind, also mit Culture Beat, Masterboy, 2 Unlimited usw..:D Ich muss wissen wie der Track und Interpret heißt; im nachfolgendem Megamix nach Love Message, zwischen 0:23:13 und 0:25:04. Leider hat der Macher keine Tracklist dazu geschrieben.:heul::wall:

Eurodance 90's Megamix - Mixed by EuroActive - YouTube

Ich hoffe einer weiß es.:)

Der Song heißt "More of the hot Stuff" von "Dance 4 Color".

Soundhound sei Dank ;)

Oh man, du bist für mich der Held des Tages! Danke vielmals.:hail::hail::hail: Hätte nie gedacht, dass einer so schnell die Antwort weiß.:D

An Tagen wie diesen...

von den Ärzten oder Hosen, keine Ahnung - aber die Melodie kommt mir bekannt vor.

Sie erinnert mich an eine meine VHS: Die Kinder vom Bahnhof Zoo. Könnte die Melodie von David Bowie sein? Sonst fällt mir da nix ein...

Ich kann die VHS mangels Player nicht mehr wiedergeben, da mein Kleiner sich gedacht hat, daß doch der Rekorder Hunger auf eine Tafel Milka haben könnte...

MfG kampfschaaaf

An Tagen wie diesen...

von den Ärzten oder Hosen, keine Ahnung - aber die Melodie kommt mir bekannt vor.

Sie erinnert mich an eine meine VHS: Die Kinder vom Bahnhof Zoo. Könnte die Melodie von David Bowie sein? Sonst fällt mir da nix ein...

Ich kann die VHS mangels Player nicht mehr wiedergeben, da mein Kleiner sich gedacht hat, daß doch der Rekorder Hunger auf eine Tafel Milka haben könnte...

MfG kampfschaaaf

:D Sry, jetzt raff ich den Post erst... Du meinst Fettes Brot feat. Finkenhauer - An Tagen wie diesem! Ja die haben beim guten alten Falco geklaut - Jeanny (Part 1) das war aber 1985 und damit 4 Jahre nach Christiane F. wo Bowie den Soundtrack beigesteuert hat und ein riesen Skandal.

@Jazzman: ? - Steht doch auf der verlinkten Liste?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch noch ein Lied. Das ist so im Genre Reggae/Dancehall, etwas schneller.

Im Refrain wird gesungen "Higher" oder "Take me higher".

Der Name des Interpreten hört sich Deutsch an. Weiß aber gerade nicht mehr genau wie der heisst. Irgendwas mit "Stefan the" oder "Thomas the". Hatte schon gegoogelt und bei You Tube geguckt, nichts gefunden.

Es gibt nämlich viele Lieder mit diesen Titel.;)

Hey, jetz mal ne harte Nuss, is jedenfals für mich eine^^:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Tag liebe Community,
ich suche verzweifelt ein Lied aus Streetdance 3D. Im Film kommt es leider nur ganz kurz vor, nämlich zwischen dem Lied "Broken" und "One in a Million". Die Szene ist, die, wo die Streets den Ballettänzern zeigen, was sie innerhalb von 5 Wochen lernen müssen. Außerdem sieht man, dass die Ballettänzer eine Etage tiefer von dem sehr lauten Lied gestört werden. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich hab schon alles versucht, find nur leider nichts.
MfG

Guten Tag liebe Community,
ich suche verzweifelt ein Lied aus Streetdance 3D. Im Film kommt es leider nur ganz kurz vor, nämlich zwischen dem Lied "Broken" und "One in a Million". Die Szene ist, die, wo die Streets den Ballettänzern zeigen, was sie innerhalb von 5 Wochen lernen müssen. Außerdem sieht man, dass die Ballettänzer eine Etage tiefer von dem sehr lauten Lied gestört werden. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich hab schon alles versucht, find nur leider nichts.
MfG

Laut der Seite hier, sollte es Mikey J - KF2 sein.

Zurück