• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
AeroX
Punkte für Reaktionen
55

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hey, sag mal wie gut kennst du dich bei den GSXR 600er Modellen aus? :D Weiß du wo die Unterschiede zwischen K7,K8 und K9 liegen? ;)
    mfg
    ich
    I
    Achso, ja, sry, hatte ich am Handy in der Schule bekommen und mittags vergessen zu Antworten -.-
    Hi AeroX,

    Vielen Dank für das Lob :), ich hoffe du besuchst auch mal meine Facebookseite :).

    Beste Grüße

    Jarafi
    G
    Hey Baby, ich hab ein iPhone. :devil:
    ...
    ...
    ...
    Und nen Yaris. :lol:
    S
    Sorry, hab' deinen Eintrag erst jetzt gelesen. :D

    Also, wenn ich beide iPads nebeneinander lege und irgendetwas damit mache, fällt es schon auf, dass das iPad 2 schneller ist. Dieser Performanceunterschied ist aber im alltäglichen Gebrauch (Surfen, chatten, mailen, normale Apps nutzen) minimal - wenn ich die beiden Geräte nicht nebeneinander benutzen würde, würde ich nicht merken, dass das iPad 2 wirklich schneller ist. So einen großen Unterschied wie es beispielsweise vom iPhone 3Gs zum iPhone 4 ist, gibt es beim iPad 1 und 2 nicht, da das iPad 1 sowieso schon ziemlich flott unterwegs ist. Einzig bei Spielen mit besserer Grafik merke ich, dass das iPad 2 schon deutlich flotter ist.

    Wer die Kameras nicht braucht und mit seinem iPad nicht auf 'nem Full-HD-Flatscreen zocken will, kann ruhig zum günstigeren iPad 1 greifen. Das Gerät funktioniert super und auch schnell genug. Zu lahm wird dir das Ding nicht sein. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten