@Dragon: Kann man die Farbe des Schriftzugs ändern?
Das Gehäuse ist aber in komplett blau gehalten xD
Gigabyte oder Powercolor? Beide wurden gar nicht richtig getestet irgendwie
Sorry, aber ein ausführlicher Test sieht bei mir halt anders aus...Doch klar. Wurde doch schon fast alles gesagt im video und man konnte sehen das die grafikkarte den takt nicht hält außer man gibt 10% powertarget drauf. Und lautheit hört man auch gut weshalb auch gesagt wurde das man die lüfterkurve anpassen muss.
Das Video verschafft halt einen kurzen, schnellen Überblick. Mehr nicht.
Soll ich die denn übertakten?Nur wenn du den Schriftzug übermalstOk es wird die Tri XSoll ich die denn übertakten?

Nur wenn du den Schriftzug übermalst
Gruß

Gern geschehnDer Satz hat meinen Tag gerettet![]()
![]()
Achja, natürlich kannste das OC-Potential austesten. Viel würde ich jedoch nicht erwarten, 1100Mhz sollten jedoch drin sein (je nach Chipgüte natürlich...). Wirklich nötig ist das aktuell jedoch nicht. Das Teil geht auch @stock ab wie Schmitz Katze, wenn sie Nachbar`s Lumpi sieht