champion88
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Sind die Hersteller zu blöd um richtige Designs zu veröffentlichen?
MSI aufjedenfall besser als Asus aber die Hersteller Designs sind ja IMMERHIN IN ORDNUNG. Asus Karte ist in der PCGH getestet worden und die war sehr laut,ist mit der Wärme nicht klar gekommen
Was Gigabyte/Gainward/Palit/Club 3D /XfX und und und machen ist unter aller Sau. Ehrlich,bei Nvidia würde ich nur noch MSI Und Inno 3D ,und bei AMD Powercolor oder Sapphire kaufen,wobei Sapphire auch miese Designs hat(Toxic und Vapor X)
Soll ich sagen was die ganze Ironie an meiner Kritik ist? Hab selbst eine GIGABYT€
Ich glaub ein Döner kostet in der Herstellung mehr als dieser Kühler.
Was ist daran schwer Kühler herzustellen? Mein Gott ich verstehs nicht.
Asus hat sich bei der 290(x) aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, MSI genau so wenig. Einzig Powercolor und Sapphire haben halbwegs akzeptable Kühldesigns entworfen.
MSI aufjedenfall besser als Asus aber die Hersteller Designs sind ja IMMERHIN IN ORDNUNG. Asus Karte ist in der PCGH getestet worden und die war sehr laut,ist mit der Wärme nicht klar gekommen
Was Gigabyte/Gainward/Palit/Club 3D /XfX und und und machen ist unter aller Sau. Ehrlich,bei Nvidia würde ich nur noch MSI Und Inno 3D ,und bei AMD Powercolor oder Sapphire kaufen,wobei Sapphire auch miese Designs hat(Toxic und Vapor X)
Soll ich sagen was die ganze Ironie an meiner Kritik ist? Hab selbst eine GIGABYT€
Ich glaub ein Döner kostet in der Herstellung mehr als dieser Kühler.Was ist daran schwer Kühler herzustellen? Mein Gott ich verstehs nicht.
.gif)





Dazu reicht sie mir für Spaß in Full-HD meist noch sehr gut aus. Was die Boardpartner hier mit dem angeblich so tollen Customdesign (die Werbung auf den Verpackungen spricht da Bände) vor allem für die R9 290/X abliefern, ist für einen Gamer, der es etwas ruhiger mag, teilweise ein Schlag in`s Gesicht
) gut zurecht, also können wir sie auch ohne Anpassung auf ne GTX780Ti/R9 290/X mit 250W TDP und mehr schweißen. Wird schon gutgehn und spart zudem Kosten. Die haben einfach von Intel gelernt.
Fettere/leistungfähigere 3Slot-Kühler sind teurer in der Produktion. Also nehmen wir lieber das, was da ist und hoffen einfach das beste