Sind die Hersteller zu blöd um richtige Designs zu veröffentlichen?

AW: Sind die Hersteller zu blöd um richtige Designs zu veröffentlichen?

Naja die Spannung kann man auf bis zu 200 mV erhöhen,wären da nicht noch mehr drin?
Wie gesagt, jede CPU/GPU ist einzigartig. Was die eine Graka ohne Probs stemmt, muss die andere noch lange nicht abkönnen. Ein wenig Glück gehört beim Kauf also auch immer dazu...

Gruß
 
AW: Sind die Hersteller zu blöd um richtige Designs zu veröffentlichen?

Also so 1400 oder so wären nicht drin oder :D bei 770er Karten wusste man das die so bei 1250-1300 am Ende sind.
 
AW: Sind die Hersteller zu blöd um richtige Designs zu veröffentlichen?

Sieht nicht schlecht aus aber ich mag Asus nicht :D (zumindest bei Mainboards).
Welches von den beiden oben genannten ist schicker :D ?
 
AW: Sind die Hersteller zu blöd um richtige Designs zu veröffentlichen?

Kann ich verstehen, der Support soll ja grausig sein ;)

Ich würde das Gigabyte Board nehmen, hat ja auch ein paar goldene Akzente. Ich hab das Board selbst schon einmal verbaut, sieht top aus und ist auch sonst super ;)
 
AW: Sind die Hersteller zu blöd um richtige Designs zu veröffentlichen?

Bin froh das inno3d das besser löst. da können sich so manche hersteller in punkto kühlung ne ecke abschneiden.
 
AW: Sind die Hersteller zu blöd um richtige Designs zu veröffentlichen?

Hey Leute
Wie sieht das Spuelnfiepen bei den Inno3D Karten aus ?

Habe MSI und Gigabyte getestet, GTX 780 TI, und wenn ich da 3DMark starte dann könnte man denken da fährt n moppet :(
 
AW: Sind die Hersteller zu blöd um richtige Designs zu veröffentlichen?

Ist wie bei den Spielen. Über Battlefield 3 wurde sich über Bugs beschwert und jeder bestellt BF4 vor. Wird bei Teil 5 vermutlich nicht anders sein, und die selben Leute regen sich immer wieder auf gekauft zu haben.

Es gibt nur wenig Leute, welche sich dagegen sträuben und halt gezielt Referenzkarte+Alternativkühllösung kaufen und Costumdesigns komplett auslassen und bevor man eine laute Referenzkarte bekommt, oder angst hat die Karte zu zerstören, wird eben der selbe Hardwaremüll Jahr für Jahr gekauft.
 
Zurück