Sind die Hersteller zu blöd um richtige Designs zu veröffentlichen?

AW: Sind die Hersteller zu blöd um richtige Designs zu veröffentlichen?

Naja die Spannung kann man auf bis zu 200 mV erhöhen,wären da nicht noch mehr drin?
Wie gesagt, jede CPU/GPU ist einzigartig. Was die eine Graka ohne Probs stemmt, muss die andere noch lange nicht abkönnen. Ein wenig Glück gehört beim Kauf also auch immer dazu...

Gruß

Also so 1400 oder so wären nicht drin oder :D bei 770er Karten wusste man das die so bei 1250-1300 am Ende sind.

Sieht nicht schlecht aus aber ich mag Asus nicht :D (zumindest bei Mainboards).
Welches von den beiden oben genannten ist schicker :D ?

Kann ich verstehen, der Support soll ja grausig sein ;)

Ich würde das Gigabyte Board nehmen, hat ja auch ein paar goldene Akzente. Ich hab das Board selbst schon einmal verbaut, sieht top aus und ist auch sonst super ;)

Bin froh das inno3d das besser löst. da können sich so manche hersteller in punkto kühlung ne ecke abschneiden.

Hey Leute
Wie sieht das Spuelnfiepen bei den Inno3D Karten aus ?

Habe MSI und Gigabyte getestet, GTX 780 TI, und wenn ich da 3DMark starte dann könnte man denken da fährt n moppet :(

Ist wie bei den Spielen. Über Battlefield 3 wurde sich über Bugs beschwert und jeder bestellt BF4 vor. Wird bei Teil 5 vermutlich nicht anders sein, und die selben Leute regen sich immer wieder auf gekauft zu haben.

Es gibt nur wenig Leute, welche sich dagegen sträuben und halt gezielt Referenzkarte+Alternativkühllösung kaufen und Costumdesigns komplett auslassen und bevor man eine laute Referenzkarte bekommt, oder angst hat die Karte zu zerstören, wird eben der selbe Hardwaremüll Jahr für Jahr gekauft.

Zurück