Sabotage: Erster deutscher Trailer zum neuen Schwarzenegger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sabotage: Erster deutscher Trailer zum neuen Schwarzenegger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sabotage: Erster deutscher Trailer zum neuen Schwarzenegger

Hirn aus, Feuerwerk bewundern.
Wie an Silvester, nur das man nicht selbst mit zündeln darf.
[Stopp, das könnte Fatal enden wenn man an Silvester beim selbstzündeln das Hirn abschaltet. :ugly:]

The Last Stand mit ihm fand ich auch nicht schlecht.
Mal schauen vielleicht wird Sabotage auch brauchbar.

The Last Stand hat mich ehrlich gesagt überrascht, da ich nicht viel erwartet habe ;)
Mal sehen ob Arnie auch hier punkten kann.

Ich mochte Last Stand auch. Ist ein solider Actionfilm, der den Charme der 80er mit modernen Elementen vereint und sich nicht so ernst nimmt, wie die gleichgeschalteten Mainstreamfilme das tun. Ich sehe den alten Mann daher nach wie vor lieber als die weichgespülten Helden der heutigen Zeit. Mal schauen, ob ich dafür auch andere Leute begeistern kann. Ins Kino bekomme ich meine Kumpels leider nur noch, wenn es sich "lohnt" - der Film also ne Effektorgie ist. Sollte dann ja wenigstens bei T5 kein Problem sein, wo er wieder eine Hauptrolle spielt :D

The Last Stand hat mich ehrlich gesagt überrascht, da ich nicht viel erwartet habe ;)
Mal sehen ob Arnie auch hier punkten kann.

Stimmt der Film war besser als erwartet.
Wir werden alle nicht jünger und es kann durchaus so sein das die Maske nachgeholfen hat. Ab einem gewissen Alter kann man auch ältere Darsteller glaubhaft rüber bringen. Ich lasse mich mal überraschen, schlimmer als Last Action Hero kann der Film ja nicht werden

Also mich spricht der Trailer an und ich freue mich auf einen weiteren Film mit Schwarzenegger. Ach ja, ich wohne auch bloß 920 km von seinem Elternhaus weg.

Was hat er eigentlich während seiner Amtszeit gemacht?, wenn er schon nichts gescheites aus Kalifornien gemacht hat, hat der trotzdem vergessen zu trainieren. Naja, würde er weniger Fleisch fressen, sähe er wohl noch nicht so fett und alt aus.

Zurück