News GTA 6: Kommt der große Knall zum Vorbestellstart? Youtube macht Hoffnung auf Trailer 3

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Am 25. Juni beginnen die Vorbestellungen von GTA 6, und nicht nur das: Der offizielle Kanal von Youtube hinterließ unter dem zweiten Trailer zum Spiel einen verräterischen Kommentar, der auf die Veröffentlichung des dritten Trailers hindeutet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Kommt der große Knall zum Vorbestellstart? Youtube macht Hoffnung auf Trailer 3

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wie gesagt, warte erst einmal auf die PC Version.

Eine Konsole kommt für mich persönlich nicht infrage.

So ist das, wenn man in jeden Pups, den jemand lässt, wildeste Theorien hineininterpretiert.

Man sollte sich manchmal auf die alten Werte zurück besinnen.
Fakten präsentieren, wenn es Fakten gibt.
Natürlich kann man darüber dann auch diskutieren.

Aber Gerüchten nachzugehen, unbestätigte Behauptungen in die Welt zu tragen, sich an dieser - fast schon Panikmache - zu beteiligen .... Zwischenzeitlich hoffte ich, dass R,* und T2 bis auf die Grundmauern niederbrennen, nur damit dieses Elend endlich mal ein Ende hat.

Und ja: auch ich habe jahrelang gehofft, dass es einen sechsten Teil geben wird. Auch ich freue mich wie Bolle darauf. Und auch ich werde es im Laufe der nächsten zwei Wochen schonmal vorbestellen.

Zurück